Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Welche Frontspoilerlippen...

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Frank das ist gut möglich :wink:

    meiner hätte auch etwa 5cm tiefer sollen sein dann sahe es auch um einiges besser aus. aber bei 11cm Bodenfreiheit naja

  2. #22
    Philip
    Gast
    ich hab die von Mantzel..werde mir aber denke ich mal die standart lippe wieder drunter setzten wegen baldiger tieferlegung..

  3. #23
    BlackTigger
    Gast
    @ Fabian666

    Wie hast Du das Renngitter in deiner Schürze befestigt. Ist dat geklebt? wenn Du Bock hast erklär mir das mal bitte.

  4. #24
    Rippa
    Gast
    Oder wie wärs mit der hier : (die ist von Steinmetz)


    Ich find die eigentlich richtig cool (klar sagt jeder von seiner Lippe *gg*)

  5. #25
    Der_Bachelor
    Gast
    zender baut die auch soweit ich weiß!!! Die ist auch nicht übel! ist aus pur. bricht nicht so schnell!!!

    - und ja, das gitter ist von hinten hinter die ausgedremelten löcher geklebt. Aber Renngitter...naja.....aus`m baumarkt :lol:

  6. #26
    BlackTigger
    Gast
    wieso Baumarkt.Nicht gut?

  7. #27
    Kosi
    Gast
    Hallo!

    Nach meinen Erfahrungen würde ich zu der Irmscher Lippe tendieren. Auch nach mehrmaligem Aufsetzen reißt sie nicht. Ich bin mit dem Teil voll zufrieden und meiner Meinung nach, sieht das auch am besten aus.

  8. #28
    Der_Bachelor
    Gast
    klar gut und auch noch günstig. aber baumart passt irgendwie nicht zu dem wort ,,racing" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . und die irmscher ist qualitativ gut, nur störte mich persönlich damals daran, dass sie auch serienmäßig verbaut wird (wurde). aber naja.






  9. #29
    G-Funk
    Gast
    und noch ein bisschen seltener zu sehen, MS-Design:


  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Bei dem Thema kann ich noch nicht mitreden, noch fehlts Geld.

    Aber sag mal fabian, sind bei dem Tiggi auf dem Bild die Schlößer aus den türen raus?

Ähnliche Themen

  1. Nissan Deltawing bei den 24h von Le Mans
    Von Capu im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 16:02
  2. Tigra Tacho
    Von HaLLuCinoGen im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •