Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Welche Frontspoilerlippen...

  1. #31
    Der_Bachelor
    Gast
    ja, und du glaubst es nicht, die griffe auch :lol: :lol:

  2. #32
    Philip
    Gast
    hab auch beides von poster ( heck / frontspoiler ).

    aber mal ne frage..kann ich den poster frontspoiler auch mit ner 60/40 tieferlegung fahren?? oder wird das zu tief? bzw bekomm ich das eingetragen?

  3. #33
    -Frank-
    Gast
    Also mit meinen alten 16-Zöllern (mit 215/40er Bereifung) war unter dem Postert bei einem 70/50 Fahrwerk noch etwa 7cm Platz. Noch fahrbar und Eintragung war mit beliegendem Teilegutachten kein Problem!

  4. #34
    Philip
    Gast
    also sind bei mir dann ca 8 cm platz..hmm dann sollt ich doch mal überlegen ob ich die standart lippe wieder dran knalle..*grübel*

  5. #35
    Und nochmal mit 60/40 und der Irmscher drunter...
    Also falls die Strasse bissl Spurrillen hat wirds verdammt eng, ist im täglichen gebrauch nur bedingt Empfehlenswert *g*




    Zu der vorher gestellten Frage wegen dem Eintragen einer Veränderung ohne Gutachten: Wenn die Teile eine Nummer haben und ihr wisst welcher Hersteller das ist, dann fragt einfach mal ganz freundlich beim TÜV nach, die haben meisstens irgendwelche Daten zu den Teilen parat, da sie ja Gutachten nach einer Eintragung manchmal einziehen. Ich habe z.B. für meinen Postert Heckflügel auch kein Gutachten, aber der TÜV'er meinte das das kein Problem wäre den einzutragen. Der hat mich nur wegen zu wenig Bodenfreiheit vom Gelände gescheucht *g*
    Falls ihr selbst bei einem Händler anruft, dann wird das meistens nichts, weil die nur gegen eine Rechnungsnummer oder sonstiges ein Gutachten rausgeben.

    MfG, Marc

  6. #36
    BlackTigger
    Gast
    Hey weiß einer was Gelbsucht für eine Reifen + Felgenkombi auf seinen Tigra fährt!!

    Sind das Bornet, welche ET, Zoll und Größe????

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja sind Borbet BS 8*15 ET ist mir unbekannt.

    Kannst ja uch den Banner vom Gelbsucht anklicken und unter Tigragalerien findest seinen Tigra. :wink: [/url]

  8. #38
    BlackTigger
    Gast
    jepp hab ich schon abgecheckt!
    Aber 15 Zoll sind mir zu klein! Ich will 16 Zoll. Was bedeutet eigentlich immer die 8 oder 9 davor! Und ich muss mich nach 4er Lochkreis richten oder 5er geht nicht???

    Möchte mir aber hinten nicht unbedingt ne LSP dranpappen lassen. Krieg ich das auch irgendwie mit Ziehen hin?

  9. #39
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Stell dich am besten mal neben dein Auto, schau dir die Felgen an, schau dir die Radschrauben an, und überleg dann nochmal ob du 4er oder 5er Lochkreis hast.

    das 8 oder 9 ist die Breitenangabe der Felge, auch in Zoll. Dann musst du noch nach der ET (Einpresstiefe), von der hängt eigentlich ab, ob du ziehen musst oder nicht.

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hier findest was zur Bezeichnung

    P.S.: Eigentlich gehts hier um Frontspoiler und ned um Felgen und LSP :wink:

    Nachtrag: Wegen deiner Felgenfrage, damit du dir ein Bild machen kannst Klick Mich.
    Hat sich ja schon wer die Mühe gemacht um das mal Bildlich fest zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Nissan Deltawing bei den 24h von Le Mans
    Von Capu im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 16:02
  2. Tigra Tacho
    Von HaLLuCinoGen im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •