Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Seitenschweller würden wackeln

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Seitenschweller würden wackeln

    Hi Leute habe da mal ne frage an euch und zwar habe ich mir kürzlich seitenschweller zugelegt sie auch schon lackieren lassen.Wenn ich diese anhalte würden sie eigentlich ganz gut passen sie liegen nur unten nirgends auf.Das heisst,denke ich mal, das die schweller bei höherer geschwindigkeit ausschlagen würden.Hättet ihr nicht einen _Tipp wie man die Schweller und auch fest bekommt.Mit unten mein ich die ganze untere länge der schweller.Hoffe auf euch.Danke im vorraus!

  2. #2
    RaZoR666
    Gast
    Was hast du für Schweller?

    Ich hab meine unten an den Radläufen mit nieten befestigt... und oben geklebt, hält Bombenfest.

  3. #3
    Darksnake
    Gast
    Die Schweller sind von AP Car Design die genaue Beschreibung weiss ich nicht.Du meinst also die zwei punkte reichen jeweils pro länge.Alos einfach en paar Nieten durch Schweller und Leisten jagen weil die sind dann ja länglich unten noch komplettfrei.Habe schon Corsas gesehen wo die irgendwo auflagen so das man sie dort kleben oder nieten konnte.

  4. #4
    RaZoR666
    Gast
    Habe auch die AP Car Design aus ABS...

    Wie gesagt oben hab ich sie geklebt...
    Unten mit Nieten befestigt.... siehe Bild!

  5. #5
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    Habe auch die AP Car Design aus ABS...

    Wie gesagt oben hab ich sie geklebt...
    Unten mit Nieten befestigt.... siehe Bild!
    Das sind nicht zufällig die die ich dir verkauft hab

  6. #6
    RaZoR666
    Gast
    Aeh... doch müssten die sein..^^

  7. #7
    Hast du die einfach so hingeklebt ohne was zu unterlegen oder so?

    Ich frag deshalb, weil ich genau dieselben hab und auf deinem Bild siehts so aus, als würden die im hinteren Bereich nach innen hängen.
    Weil dann werd ich da was unterlegen, damits die mir ned auch so reinzieht.

  8. #8
    RaZoR666
    Gast
    Untergelegt hab ich was... die hängen nur minimal nach innen.. Die Nieten konnte man fast an keiner Stelle fest bekommen...

  9. #9
    Opeltuner87
    Gast
    hab meine erst letztens auch erst angepasst, zwar nicht die oben genannten. allerdings habe ich mir winkel einlaminiert und die dann unten an der karosse verschraubt. kannst allerdings nur machen, wenn de en gutes rostschutzmittel draufschmierst oder es danach komplett versiegelst

  10. #10

    schweller

    îch habe auch die selben dran ich habe sie geklebt und vorn unt hinten verschraubt und im einstiegbereich. hält super ohne wackeln und so nur zum autoaufbocken gibts ein problem weil der wagenheber nicht mehr drunter geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •