Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Corsa B Fussraum

  1. #1
    Eltron
    Gast

    Corsa B Fussraum

    HEy servus.

    HAbe heut mit erschrecken feststellen müssen das im fussraum auf der beifahrerseite wasser stand.
    Habe den ganzen teppich rasugerissen, und werd den wegwerfen weil der teilweise voll gammelig ist.

    wo bekommen ich diesen komischen schaumstoff (Schwammig) her, der im Fussraum am boden verlegt ist unter dem teppich?

    Wo könnt da wasser rein kommen?

  2. #2
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Eltron Beitrag anzeigen

    Wo könnt da wasser rein kommen?
    wenns die Beifahrerseite ist, dann mit 99%iger Sicherheit durch den Stopfen neben der Batterie

  3. #3
    Eltron
    Gast
    also fahrerseite bin ich noch net zu gekommen wegen der netten dunkelheit die so früh kommt.

    das habe ich auch vermutet das es da durch kommt. aber es sieht alles trocken dort aus und auch ziemlich dicht

  4. #4
    Theux
    Gast
    der Stopfen liegt a direkt unter der Wischerabdeckung, so dass da bei Regen schon etwas an Wasser reinkommt. Und wenn der Stopfen nicht richtig dicht hält, dann tropft das Wasser schön auf den Teppich

  5. #5
    Eltron
    Gast
    ja das dacht ich mir schon. gibts noch ne andere möglichkeit?

    ey da kamen bestimmt 3-4 liter wasser aus dem teppich. das war wie n fußbad

  6. #6
    Theux
    Gast
    du weißt ja nicht, wie lange es schon undicht ist - und wenn es mal nen kräftigen Schaue gibt, dann kann da schon einiges reinkommen

    ich hatte das Problem auch mal. Hatte durch den Stopfen das Kabel für die Endstufe geführt. Irgendwie war es nicht richtig dicht, und plötzlich wa das ganze Ablagefach unterm Handschuhfach voller Wasser. Danach habe ich den Stopfen mit Silikon dicht gemacht und seitdem gibt es keine Probleme

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    bitte die threadüberschrift anpassen unter "corsa b fussraum" kann ich mir vieles vorstellen...

  8. #8
    Eltron
    Gast
    wie mach ich das?

    also mit silikon kann ich das ja mal versuchen. aber was, wenns nicht der fall ist das es dort durchkommt.

    an einem kleinen loch am boden hinterm beifahrersitz, ist es schon voll rostig wegen dem wasser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •