Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reifengrösse

  1. #1
    Killermaus666
    Gast

    Reifengrösse

    Hallo ihr, da ich mich mit reifen grössen mal so überhaupt gar nicht auskenne eine frage an euch! Welche reifengrösse passt noch auf nen corsa b drauf? Habe im ebay nämlich reifen mit schicken felgen gefunden. die reifen haben allerdings eine grösse von 195/45 R14 Passt das oder sind die zu breit???

  2. #2
    CorsaPeppi
    Gast
    was für ne Felgenbreite ist das denn ?
    So breit ist das nicht, was fährst denn jetzt, sind die in deinem Avatar nicht
    auch so groß?

    MFG

  3. #3
    Killermaus666
    Gast
    meine jetzigen reifen sind 175er! und momentan habe ich 13zöller drauf

  4. #4
    CorsaPeppi
    Gast
    gut, von der breite kein Problem!
    Also ich fahre Borbet T 8x14 ET15 hab jede Seite etwas gezogen und Plastik
    weggeschnitten, dann passte das!
    Was für Felgen willst dir denn holen?

    Warum willst denn die Felgen runtermachen, find die schick!

  5. #5
    Killermaus666
    Gast
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 also ich möchte die hier haben. Warum ich meine felgen nicht mehr will? Die sind kaputt. habe so ein unangenehmes rattern im Lenkrad. Besonders auf der Autobahn und ich war auch schon bei opel damit. die haben alles durch geschaut und dann meinten se das ich die felgen aber bitte dieses jahr das letzte mal fahren soll. naja...und nach ner zeit habe ich mich auch so ziemlich an meinen felgen satt gesehen. und da ich ja nur 13zöller habe muss mal ein wenig was grösseres her :-)

  6. #6
    CorsaPeppi
    Gast
    die Felgen fahre ich auch, aber hole dir nicht diese schmalen Dinger !
    Dann lieber diese hier, die machen mehr her !


    Link :
    http://cgi.ebay.de/Borbet-T-7-J-ET-2...QQcmdZViewItem

    würde mir min. 7x14 Alufelgen holen, sonst sieht es nach nix aus, da sind deine 13 Zöller schöner !

  7. #7
    Killermaus666
    Gast
    ja die sind auch schick. bekomme ich die denn auch ganz normal eingetragen? und eigentlich sollen die ja auch so passen ohne das ich die radkästen ziehen muss

  8. #8
    CorsaPeppi
    Gast
    musst höchstens hinten ein bisschen was machen, aber vorne nicht!
    Ich fahre die in ET 15 rundrum und musste das Blech ca. 2cm ziehen, aber da hast bestimmt jemanden der dir das macht!

    >MFg

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also die ebay teile würd ich auch net kaufen. wer fährt denn 195er auf ner 6er felge? kann ja gar net gut aussehen. oder frag den mal, ob der sich net vertippt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •