Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fahrwerk

  1. #1
    CORSA1.0_12V
    Gast

    Question Fahrwerk

    hi leute,
    da meine tollen stoßdämpfer put sind brauch ich natürlich neue,leider bin ich azubi un kann mir net so teure Stoßdämpfer/Fahrwerk leisten,..jetzt hab ich weitec Fahrwerk gefunden für ca. 280€ gesehn Tieferlegung 60/40mm weis jemand das preis-leistungsverhältnis?Und einige sagten mir das ich die finger von ebay weg lassen soll ist das berechtigt oder nicht?Denn in ebay hab ich ähh,..GT superline oder sowas Fahrwerk gefunden für 150€,..für weitere infos wäre ich dankbar! Danke grüßle,...und mein corsa dankt auch!

  2. #2
    Thommybeluga
    Gast
    Bevor du dir diese nicht haltbaren Weitec Dämpfer holst, kauf Dir lieber neue orginale und dazu einen Satz H&R Federn.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    richtig beim Fahrwerk immer 3 mal so lange sparen oder die Oma anpumpen, weil alles andere taugt fast nixx

  4. #4
    onkelnoll
    Gast
    wie wärs denn mit einem supersport-fahrwerk 60/40.
    habe meins vor 3 jahren für 230€ gekriegt. habe es immernoch drin.

    mfg

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Thommybeluga Beitrag anzeigen
    Bevor du dir diese nicht haltbaren Weitec Dämpfer holst, kauf Dir lieber neue orginale und dazu einen Satz H&R Federn.
    naja, das sie nicht haltbar sind kann ich nicht grade sagen, aber es fährt sich beschi**en

  6. #6
    smoor
    Gast
    Wir haben in unserem Corsa auch ein billiges Fahrwerk von CUpline oder so drin. ISt jetzt schon 4 jahre und immer noch ok.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hab seit 2 tagen eins von in-tuning drin.

    fährt sich nett


    1000x mal besser als die originaldämpfer/federn

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab demletzt beim kumpel in seinem b ein vogland (40/25) fahwerk verbaut, läst sich so ganz ok fahren, allerdings bin ich jetz auch nur 5 minuten mit dem fahwerk in der stadt rumgegurckt, also kann jetzt nichts objektives sagen... aber was mein erster eindruck ist, ist das es recht komfortabel ist, trotz das es ganz neu war!!!
    und die däpfer sind von bilstein, also auch kein billig zeug!!!
    ich glab er hat über ebay keine 300€ bezahlt!!!

  9. #9
    jojo82
    Gast
    ich hab bei mir ein Apex 60/40 drin gehabt und das war ca. 2 Jahre im Einsatz, wagen steht zur zeit abgemeldet hinterm haus.. hatte damals 240€ bezahlt (neu).. war und bin voll und ganz zufrieden...

  10. #10
    Landei
    Gast
    GT superline oder sowas Fahrwerk gefunden für 150€,..

    hab in meinem corsa das selbe fahrwerk,allerdinds fürn hunni mehr übern händler.60/40 fährt sich gut.allerdings setzt sich das noch und mitlerweile ists ca n 70/50.es kommt tief runter und je nach straßenverhältnissen würd ich von der marke nur 40/40 empfehlen.
    mfg patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •