Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fahrwerk

  1. #1
    CORSA1.0_12V
    Gast

    Question Fahrwerk

    hi leute,
    da meine tollen stoßdämpfer put sind brauch ich natürlich neue,leider bin ich azubi un kann mir net so teure Stoßdämpfer/Fahrwerk leisten,..jetzt hab ich weitec Fahrwerk gefunden für ca. 280€ gesehn Tieferlegung 60/40mm weis jemand das preis-leistungsverhältnis?Und einige sagten mir das ich die finger von ebay weg lassen soll ist das berechtigt oder nicht?Denn in ebay hab ich ähh,..GT superline oder sowas Fahrwerk gefunden für 150€,..für weitere infos wäre ich dankbar! Danke grüßle,...und mein corsa dankt auch!

  2. #2
    Thommybeluga
    Gast
    Bevor du dir diese nicht haltbaren Weitec Dämpfer holst, kauf Dir lieber neue orginale und dazu einen Satz H&R Federn.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    richtig beim Fahrwerk immer 3 mal so lange sparen oder die Oma anpumpen, weil alles andere taugt fast nixx

  4. #4
    onkelnoll
    Gast
    wie wärs denn mit einem supersport-fahrwerk 60/40.
    habe meins vor 3 jahren für 230€ gekriegt. habe es immernoch drin.

    mfg

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Thommybeluga Beitrag anzeigen
    Bevor du dir diese nicht haltbaren Weitec Dämpfer holst, kauf Dir lieber neue orginale und dazu einen Satz H&R Federn.
    naja, das sie nicht haltbar sind kann ich nicht grade sagen, aber es fährt sich beschi**en

  6. #6
    smoor
    Gast
    Wir haben in unserem Corsa auch ein billiges Fahrwerk von CUpline oder so drin. ISt jetzt schon 4 jahre und immer noch ok.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hab seit 2 tagen eins von in-tuning drin.

    fährt sich nett


    1000x mal besser als die originaldämpfer/federn

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780