Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Autopolitur - Viele Angebote! Doch welche nehmen?

  1. #1
    Corsa84opco
    Gast

    Autopolitur - Viele Angebote! Doch welche nehmen?

    Hallo mitglieder des forums ;-)

    ich habe schon des öfteren diese werbung mit dem platinum pro lack protektor gesehen. im fernsehen sieht das ja ganz toll aus, aber meine frage ist:
    "taugt das zeug auch was?" -- hat denn jemand schon erfahrungen damit? wäre toll wenn ihr das hier rein schreibt.

    das set ist auch nicht sehr teuer.....

    habe auch schon oft was von nem "liquid glass paket" gelesen... hat das jemand???



    man lässt sich halt auch immer so mitreißen bei diesen tollen sendungen:

    "Und dazu bekommen sie noch dieses supertolle Wundertuch........"
    "Waaaas sagst du daaaa?...... Dieses Tuch bekomme ich auch nooooch?"
    "Oh jaaa...... Aber daaaas ist nicht alles...."
    "Wiiiie nicht alles?..... Bekomme ich etwa nochwas?...."
    "Jaaaaa... du bekommst nicht einen Scheibenwischer, nicht zwei Scheibenwischer....sondern dreiii Scheibenwischer......."
    "Ich kann es kaum glauben... das ist wiiie Weihnachten....."
    "Drei Scheibenwischer.........."
    lol

  2. #2
    Zitat Zitat von Corsa84opco Beitrag anzeigen
    ...
    man lässt sich halt auch immer so mitreißen bei diesen tollen sendungen:

    "Und dazu bekommen sie noch dieses supertolle Wundertuch........"
    "Waaaas sagst du daaaa?...... Dieses Tuch bekomme ich auch nooooch?"
    "Oh jaaa...... Aber daaaas ist nicht alles...."
    "Wiiiie nicht alles?..... Bekomme ich etwa nochwas?...."
    "Jaaaaa... du bekommst nicht einen Scheibenwischer, nicht zwei Scheibenwischer....sondern dreiii Scheibenwischer......."
    "Ich kann es kaum glauben... das ist wiiie Weihnachten....."
    "Drei Scheibenwischer.........."
    lol
    LOL


    hört sich immer super toll an und man könnt meinen das es das beste Zeug ist was die Welt je gesehen hat. Alleine schon der Flammentest auf der Motorhaube

    Aber ob die Mittel wirklich so top sind ?

  3. #3
    Corsa84opco
    Gast
    Weiß nicht wie die mittel sind, möchte nun mein auto ein wenig für die kältere zeit fertig machen, aber weiß net was ich holen soll. will endlich mal en gutes mittel. habe von nem bekannten mal ein mittel ausm tv bekommen. hat 50 euro gekostet und war ganz gut...

    hoffe halt jemand hat damit schon erfahrung gemacht mit dem mittel hier...

  4. #4
    naja, die meisten sagen entweder Sonax oder Megiuars und beides ist super gut !

  5. #5
    Corsa84opco
    Gast
    sonax hatte ich auch schon oft, aber naja, ich fand es nie soooo gut. welches sollte man denn da nehmen. ich will dass des auto glänzt und auch super geschützt ist....

  6. #6
    amos
    Gast
    hab meinen am we mit politur von sonax für metalic lack poliert, mit der maschine. sieht richtig gut aus, die seitenspiegel waren schon matt und der dankdeckel auch, glänt wieder richtig schön(z200), war auch nicht teuer, habs für 10 euro/500 ml glaub ich gekauft.

  7. #7
    benutze selber nur lackreiniger den billigen von ATU in der Metalldose für glaub 6,99 gemixt mit ner noname politur mit blauen farbpartikeln gemixt mit amway versieglung ...



    kann echt nicht meckern ... sogar der marder rutscht drauf aus ...



    MFG andy

  8. #8
    Corsa84opco
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe
    ... sogar der marder rutscht drauf aus ...



    MFG andy

    LOL, der arme Marder! ;-)


    Also denkt ihr dass ich lieber "normale" Politur nehmen sollte.....?


    Dann noch ne Frage:

    An meinem Handschuhfach ist ein tieferer Kratzer. Den sieht man gut da er hell ist. Wie kann ich den wieder dunkel machen dass er net so auffält?

  9. #9
    llcoolja
    Gast
    smart-repair für dein Handschuhfach oder ein neues kaufen....müsste nich allzuteuer sein

    die Politur von ATU wo du eine passende farbe nimmst ist verdammt gut....mein alter fiesta sah damit wie frisch gewichst...ups gewachst aus :-)

  10. #10
    farbige politur bringt mal gar nix. ist nur wieder so n gerücht was in die welt gesetzt wurde. die beste mit ist klar vom aufbereiter, aber die kostet natürlich etwas. privat polierer ich mit sonax nano protect politur. ich kanns nur empfehlen. der glanz und der abperleffekt ist hundert prozentig. genau so wie die kräftigkeit der lackfarbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •