Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Keine E-Mail bei PN und neuen Antworten..

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    kann ich bestätigen!

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Sollte wieder funktionieren.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Da ich per Email Benachrichtigt wurde, das es neue Antworten zum Thema gibt, jop es geht wieder!

    mfg. Flo

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich bestätige auch mal...danke.

    MFG Bernd

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    darf ich das Thema mal wieder hochholen und sagen das ich keine E-Mails bei neuen Beiträgen bekomme..gestern ging es noch, nur heute nicht???
    Also meine Einstellungen etc. sind ok.

    MFG Bernd

  6. #16
    Ich gucks mir an...

    Da ist irgendwie gerade ein bischen was faul...
    Ich poste hier rein, wenns vorbei ist.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ich hab ne BenachrichtigungsMail bekommen.

    Danke

    MFG Bernd

  8. #18
    Hi,

    möchte mich an das Thema anhängen. Da ich lange nicht hier war musste ich jetzt feststellen bei ein paar Postings, dass ich leider auch keine Benachrichtigungen bekomme.
    Hab darauf hin mal kurz die Email (ist korrekt) und auch die Einstellungen für PN und Threadbenachrichtigung geprüft, aber das scheint alles korrekt. Ein kurzer Blick in meinen Junkordner zeigte mir dass wirklich nichts ankommt.

    Könnte bitte mal jemand im Mail log schauen ob die Mails an forum@ticar.de von meinem Provider zurück gewiesen wird, wegen Verdacht auf Spammer oder vll. kann jemand bestätigen/nicht bestätigen, dass er auch keine Benachrichtigungen erhält.

    Wäre sehr nett - danke.

  9. #19
    Huhu,

    könnte jemand kurz was dazu sagen, ob das bei anderen funktioniert, bzw. ich nur zu doof bin meine Einstellungen richtig zu machen? Wobei wenn sich niemand beschwer muss ich davon ausgehen, dass es ja irgendwo an mir liegt, hätte nur gerne Rückmeldung wenn ich anfange hier meine Mailadresse etc. zu ändern.

  10. #20
    Also ich hab grad ne eMail bekommen, dass du mir eine PN geschrieben hast :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •