Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ????Corsa Tuning???Was gehts???

  1. #1
    sophie
    Gast

    Smile ????Corsa Tuning???Was gehts???

    Hallo
    Hab seit vier Wochen meinen Corsa B in schwarz. Hab ihn auch schon tiefer gelegt und coole Alufelgen drauf, aber was kann ich sonst noch dran machen, um ihn cooler aussehen zu lassen und wisst ihr eine ungefähre Preisvorsstellung was ich für einen Heckspoiler bezahlen muss?

    Hoffe um Antwort....
    Sophie

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    erstmal willkommen im forum.

    also wenn du dich hier einfach mal quer durch das corsa b forum durchliest, wirst du unmengen an anregungen finden. im Offtopic Bereich gibts nen netten Thread mit Umbauten, da kann man sich auch mal inspirieren lassen.

    Selbst ist der/die Mann/Frau.


    Für nen Heckspoiler darfst du je nach Firma/Zustand zwischen 50 und 150 ausgeben

  3. #3
    Sebbi1985
    Gast
    Kauf einfach mal nen Katalog, oder ne Zeitschrift,...guck dir Bilder hier an,...auf der Mutterseite ist noch der Showroom verlinkt,...und hier lad ich mal meinen Wagen nochmal hoch,....je mehr du dich mit dem Thema hier und da auseinandersetzt, desto mehr wirst finden! Kannst ja auch mal auf unsere Hompage gucken,....viele hier haben noch irgendwelche Homepages verlinkt wo sie mit ihren Kollegen posieren,...mach dich einfach mal schlau,...


    mfg Sebi

  4. #4
    Das ist die Beste Farbe Corsa-Farbe überhaupt *gg*

  5. #5
    Basti667
    Gast

    Cool

    Also beim Corsa B geht schon so einiges. Also das sind schonmal nen paar etwas ältere Bilder von meinem "Kern". Kommen in der nächsten Zeit noch Seitenschweller dran und neue Rückleuchten hab ich schon dran.

  6. #6
    Zitat Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
    Das ist die Beste Farbe Corsa-Farbe überhaupt *gg*
    löl mit dem unterschied des sebbis noch als farbe bezeichnet werden kann und net so arg von der sonne gezeichnet is ...


    MFG andy

  7. #7
    Sebbi1985
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    löl mit dem unterschied des sebbis noch als farbe bezeichnet werden kann und net so arg von der sonne gezeichnet is ...


    MFG andy
    Mir muss es gefallen,....nicht euch meine Mädels,....wie lieb ihr immer zu mir seid,....

  8. #8
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbi1985 Beitrag anzeigen
    Mir muss es gefallen,....nicht euch meine Mädels,....wie lieb ihr immer zu mir seid,....
    Du wurdest doch gar nicht angegriffen
    Marians Corsa is nur so ein "verblasstes etwas", was angeblich den gleichen Farbcode haben soll
    *duckundwech*

  9. #9
    scrat
    Gast
    Jupp ... ist mit meinem nicht anders. Meine sieht nach allem aus ... aber nicht nach vom Werk mit absicht lackiert. Aber kommt eh demnächst neu .

    Gruss Nils.

  10. #10
    Bryan
    Gast
    Wollte mal fragen wo man den Heckspoiler herbekommt wo sebbi hat und was er kostet.Gruß
    PS:Suche verzweifelt ne heckschürze wo nicht zu tief kommt da ich keine schweller dranhab weil auto zu tief.Etwas dezentes wo wirklich direkt unterm auspuff aufhört vielleicht habt ihr ja addressen oder links für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •