Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rohr durch MSD

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Rohr durch MSD

    Hi Leute habe da mal eine Frage habe meinen Mittelschalldämpfer aufgemacht und wollte ein Rohr durch legen weiss jetzt aber nicht da ist ein großer hohlraum wo sich die Standard rohre unterbrechen reicht es einfach das durchgehend zu machen.Und was ist mit den Löchern in den Rohren die im Msd bereits vorhanden sind.Wenn das schonmal einer gemacht hat bitte schreiben.Danke

  2. #2
    Basti667
    Gast
    Wie wenn das schonmal einer gemacht hat? Also erstmal is das nich ganz rechtens und soweit wie is ich weiss wird da ein einfaches Rohr genommen und einmal ganz durch gezogen.

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Darksnake Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe da mal eine Frage habe meinen Mittelschalldämpfer aufgemacht und wollte ein Rohr durch legen weiss jetzt aber nicht da ist ein großer hohlraum wo sich die Standard rohre unterbrechen reicht es einfach das durchgehend zu machen.Und was ist mit den Löchern in den Rohren die im Msd bereits vorhanden sind.Wenn das schonmal einer gemacht hat bitte schreiben.Danke
    man kann sich auch anstellen...

    was bringt dir das ? außer krach,.. erzähl mal

  4. #4
    Basti667
    Gast
    Keine Leistung und dafür nen Auto fahren , was man schon 3 Straßen weiter hört. Ich finde das ähnelt schon fast den Posern die immer aufn McDonaldsparkplatz stehen. Ich rate dir bei sowas zu ner Sportauspuffanlage und nich zu solchen Sachen , wo der TÜV sich arg beschweren würde.

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Ist ja ne super Idee mit dem Rohr....mann mann....

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    zumal man sowas fürn fuffi fertig bekommt ohne schweißnähte um rumgebrutzel ... da is die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden geringer... aber jeder muss selbst wissen was er tut... ich seh schon den nächste ot threat kommen "kacke auto stillgelegt wegen msd atrappe dürfen die das?" ... nunja...später ist man schlauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •