Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Frage zum Corsa S93 1.4 60PS

  1. #31
    E2 ist Euro 1

  2. #32
    scrat
    Gast
    Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

    Gruss Nils.

  3. #33
    DaPinky
    Gast
    so war grad beim foh der meinte da gäbs nix....hab auch den C14nz

    schade versuch wars wert

    gruß henry

  4. #34
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

    Gruss Nils.
    Nicht den C14NZ mit dem X14SZ durcheinanderbringen.
    Der C hat E2,also Euro 1.
    Da ist nichts mit umrüsten.Geht nur per KLR.
    Siehste ja an dem Beitrag von Da Pinky.
    Hatte meinen C auch mitm KLR auf D3 gebracht.

  5. #35
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

    Gruss Nils.
    Hab ich doch auch nicht behauptet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •