Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Der RC-Car Tread

  1. #41
    No-More
    Gast
    eigentlich nich normal

    is halt n T2M.... franzosen eben

  2. #42
    Mr.tissz
    Gast
    achja,bissl rumgefummelt ,kuplung kann man einmal verdrehen,dann funzt es wieder.
    Nur jetzt hab ich das prob das der einmal vollgas gibt und einmal vorn absaufen beim gasgeben...
    bin mal gespannt.hab nun 3 füllungen verfahren..laune macht dat

  3. #43
    No-More
    Gast
    jo, is dann wohl ne falsche einstellung am vergaser....

  4. #44
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.tissz Beitrag anzeigen
    achja,bissl rumgefummelt ,kuplung kann man einmal verdrehen,dann funzt es wieder.
    Nur jetzt hab ich das prob das der einmal vollgas gibt und einmal vorn absaufen beim gasgeben...
    bin mal gespannt.hab nun 3 füllungen verfahren..laune macht dat
    Ist da Teil neu?
    Dann ist es klar das das Ding fast absäuft, der ist so fett eingestellt um alles halt einzufahren und das sich alles einreibt und einstellt
    Lass bloß ide Einstellung so wie sie ist. fahr erstmal und nach paar Litern kannst du ihn etwas magerer stellen, dann hast du auch länger was vom Motor um vom Auto

    Morgen uppe ich mal ein Video,
    heute hab ich der Karre mal richtig Stoff gegeben.
    Mein Rekodr nun 4 Treppen auf einmal runtergesprungen
    Brauche nur eine ordentliche Kamera

  5. #45
    Mr.tissz
    Gast
    jo,der karrn spuckt hinten ausn auspuff richtig so ne dickflüssige pampe,naja,der geht schon ab wie sau,naja,mal gespannt wie der nach 3 Liter abgeht.
    Aber hier nochmal ne frage.
    Das dingen ist Grundeingestellt om Werk.
    Normal dás dass dingen auch manchmal vollgas obwohl ich nix mache,und das er manchmal nimmt der garkein Gas an nimt?.;(

  6. #46
    LilaTiger
    Gast
    Das er kein Gas annimmt oder schlecht ist bei der Grundeinstellung normal,
    das er so eine Pampe aus dem Auspuff rotzt auch, istz ja total fett eingestellt, soll sich ja alles einreiben und aufeinander anpassen.
    Das er von alleine Vollgas macht im Stand losfährt ist nicht normal,
    eventuell mal an der Steuerung den Trimmer für Gas kontrollieren.
    Nur nicht zu niedrig stellen sonst geht er aus.
    Während der Fahrt sollte er eigentlich nicht ausgehen,
    kann aber mal der Fall sein das er bei Gas gehalten werden will, dann wieder Standgas erhöhen, denke wenn du ihn eingelaufen hast und dann magerer stellst dann sollte das Problem weg sein,
    beim magerer Stellen immer wenig verändern, am besten einen Tank verbraten und immer die Temperatur beachten ,dann kann auch fast nichts schiefgehen

  7. #47
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von LilaTiger Beitrag anzeigen
    Das er kein Gas annimmt oder schlecht ist bei der Grundeinstellung normal
    Die Grundeinstellungen sind meist aber extrem scheiße Nagelneue RC-Motoren sollen so fett gefahren werden, dass sie mit vollgas gerade noch so in bewegung gehalten werden können, nach 5-6 tankfüllungen kann man dann etwas magerer stellen, alles andere "muss" dem motor zwar nicht schaden, kann aber die lebensdauer beeinflussen.

    Wenn das ding "abgeht wie sau" ist das definitiv kein einfahren einfahren ist nämlich sehr langweilig *g*

  8. #48
    ja so nen Kolbenfresser ist dann witzig ^^ mein Kumpel hat nun seinen Kolben als Halskettenanhänger (hat net jeder sowas ^^)

  9. #49
    Mr.tissz
    Gast
    schluss mit Lustig,jetzt bin ich auf 100.
    Eben das dingen angemacht und gefahren..plötzlich ist die welle nach hinten abgebrochen und das teil blieb logisch stehen.
    ich hingerannt und wollte ihn ausmachen,,,drück benzinschlauch zu und was sehe ich da:die 3 leitungen vom Empfänger waren am kockeln!!!
    Das rauchte wie bescheuert und ich wusste net was ich jetzt machen sollte.
    Hab´ich einfach auf off gestellt und die glühend heissen batterien entnohmen....

    Also soviel sche...kann man doch nicht inerhalb von 2 Tagen mit einem nagelneuen verbrenner erleben oder wie sehe ich das?

    ich denke das ich mit amoks keine probs hab...sonst geh ich in die luft.

  10. #50
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von LilaTiger Beitrag anzeigen
    So kurze Frage an die Verbrenner Fahrer.
    Wer von euch fährt denn so ein Failsafe?
    Ist ja wie eine Vollkasko Versicherung für unsere kleinen Spaßmacher.
    Nach jedem fahren die Akkus zu laden ist ja auch doof und díe Memory Effekt Gefahr steigt.
    Finde nur den Preis für das kleine Modul etwas hoch , könnte man sowas nicht selbst basteln,
    sagen wir einfach ab 4Volt Strom komplett weg das die Karre stehen bleibt, eben wie das Failsafe arbeitet.
    Irgendwelche Tipps oder mit welchem habt ihr gute Erfahrung
    Das Posting hab ich ja noch garned gesehen

    Das Failsafe nimmt den Strom nicht "komplett weg" ... wäre ja dummfug, wenn bei vollgas der servo auf einmal abgeschalten wird, und die karre komplett ohne strom, aber dank vollem tank noch mit der letzten lenkeinstellung bis ans nächste hinderniss fährt.

    Du müsstest was bauen, was ne eigene Stromversorgung hat, und dem Gasservo im Falle eines Problems auf Nullstellung fährt ... so einfach ist das nicht

    Allerdings finde ich jetzt ein Failsafe nur im Falle, dass du aus der Reichweite der Fernsteuerung fährst, wirklich nützlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •