Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuffanlage

  1. #1
    corsalis
    Gast

    Auspuffanlage

    hallo und zwar wollt ich mal fragen wie die meinungen zu jetex sind?
    sind die nedschalldämpfer gruppe a?wenn ja kann man die jetex genauso erweitern wie ein bastuck?weil wollte erst mal den endschalldämpfer auf serie fahren!ausserdem wirken auf den bildern die endrohre so lang?muss man die dann bearbeiten oder wirken die nur auf dem bild so gross?wollte 2*76 dtm
    danke euch

  2. #2
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von corsalis Beitrag anzeigen
    hallo und zwar wollt ich mal fragen wie die meinungen zu jetex sind?
    sind die nedschalldämpfer gruppe a?wenn ja kann man die jetex genauso erweitern wie ein bastuck?weil wollte erst mal den endschalldämpfer auf serie fahren!ausserdem wirken auf den bildern die endrohre so lang?muss man die dann bearbeiten oder wirken die nur auf dem bild so gross?wollte 2*76 dtm
    danke euch

    hallo

    ich kann dir nur einen hersteller empfehlen und das is bastuck!
    da kann jetzt jeder schreiben was er/sie will ich bin absolut überzeugt von diesen anlagen.
    anlagen oder einzelne töpfe alle in edelstahl
    63,5mm rohrdurchmesser bei allen anlagen bzw. töpfen und rohren
    klangeigenschaft im kalten und warmen zustand zu 95% gleich!!!

    fahre seid etwa 7 monaten meine bastuck komplettanlage mit einem z20let motor. für diese leistungsstufe wurden die anlagen seitens bastuk ja nicht gefertigt, deswegen mußte ich hier und da ne kleine "pfeife" einbauen und in der blende am ende n siebrohr um die 86Db zu schaffen. doch das ding tut schläge :dribble:

  3. #3
    bietet bastuck eigentlich auch universalle schalldämpfer an?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von turbo~tigra Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur einen hersteller empfehlen und das is bastuck!
    da kann jetzt jeder schreiben was er/sie will ich bin absolut überzeugt von diesen anlagen.
    anlagen oder einzelne töpfe alle in edelstahl
    63,5mm rohrdurchmesser bei allen anlagen bzw. töpfen und rohren
    klangeigenschaft im kalten und warmen zustand zu 95% gleich!!!

    Und was sagen die Schweissnähte dazu sowie die Tatsache das die Bastuck irgendwann so laut ist, das sie die dB Zahl im FZ bei weitem nicht mehr einhält, sprich illegal wird ?

  5. #5
    corsalis
    Gast
    naja der eine wills halt brutalk laut und die anderen wollen halt nur nen schönen klang!was haltet ihr von den fk anlagen?bei nem edelstahl endschalldämpfer den ich gehört hab war ich echt überrascht!gefällt mir eigentlich ganz gut!nur wie ist die qualität da hat man ja von fk net alzu viel gutes gehört!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •