Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Sonnenblende (vauxhall)

  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Sonnenblende (vauxhall)

    hallo. ich möchte gerne eine neue beifahrersonnenblende einbauen. aber es soll die sonnenblende vom vauxhall tigra "fahrerseite" rein als beifahrerseitensonnenblende geht das? was kostet so was beim freundlichen und hat er sowas?!
    warum ich das machen will? weil auf der fahrerseite man den spiegel zu machen kann, auf der beifahrerseite nicht. gibt es bei den neuen spiegeln etwas anderes? ich meine anstatt den spiegel zu "schieben" den spiegel mit einer klappe auf und zu klappen.

    "ich hoffe ich versteht was ich meine" danke


    Also englische sonnenblende com fahrer in ein deutschen tigra beifahrerseite einbauen so

  2. #2
    sonic69
    Gast
    Wo ist denn der Unterschied zwischen "Opel" und "vauxhall" Sonnenblende?

  3. #3
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von sonic69
    Wo ist denn der Unterschied zwischen "Opel" und "vauxhall" Sonnenblende?
    Der Unterschied ist, dass du auf der anderen Seite sitzt ;-)
    Ergo, die Fahrersonnenblende vom Vauxhall Tigra sollte bei uns eigentlich auf der Beifahrerseite passen.

  4. #4
    sonic69
    Gast
    ops: ops: äh bin ich in der :idea:

    8)

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    sollten eigentlich kompatibel sein....Opel ändert ja an der Aufnahme im Blech nix, nur weil es en RL ist :wink:

    Gibts denn nicht welche mit Beleuchtung, die passen? in meinem A-Corsa hatte ich schon sowas, mit Klappe, auf Fahrer- und Beifahrerseite und original ab Werk.

    Die vom Omega B könnten eventül passen :shock:

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Habe mir vor kurzem schwarze Sonnenblenden aus dem Astra F Cabrio gegönnt und die passen net genau. Die Aussparung im Himmel ist etwas anders. So wirds warscheinlich auch bei denen vom Omega sein, könnt ich mir vorstellen. Allerdings ist der Unterschied net so gravierend, das er gleich ins Auge fällt. Die Spiegel in den Sonnenblenden könnten dann auch nimmer passen, wegen der anderen Anordung der Sitze und die Spiegel sind ja immer auf die Mitte des Sitzes angeordnet. Aber wer braucht schon nen Spiegel. :wink:
    Ich könnt mir schon vorstellen, das die vom Vauxhall passen. Warum auch net. Ist ja vom Prizip her dasselbe, nur spiegelverkehrt.
    Apropos spiegelverkehrt. Weiß jemand auf welcher Seite der Vauxhall-Corsa die Verbandskasten-Aussparung im Kofferraum hat?

    Grüße Nadine

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also wenn ich da von den aktuellen Fahrzeugen ausgehe, da ist der Kofferraum immer gleich, egal ob Rechts- oder Linkslenker :shock:

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Schade. Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Dank dir

    Nadine

  9. #9
    joki
    Gast
    @ snoopy

    hast du die von Opel? Was hast du die den bezahlt? Wie schwer ist die Anpassung?

    Gruss Joki

  10. #10
    kalliber44
    Gast
    es geht mir nur um den spiegel. am fahrer ist er zum zu machen "schieben" und am beifahrer nicht. gibt es da unterschiede bei dem bj?! oder wie schon gesagt, gibt es welche mit beleuchtung die passen? kann es der deutsche opelman herschaffen?

Ähnliche Themen

  1. Waeco ML-22, MT-350-CH, ZV, FFB
    Von godfatherofsausage im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 12:16
  2. C20XE Kauf? / Reparieren
    Von RedHazard im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 22:06
  3. probleme mim 2.0 16v steuergerät im corsa b zu verstaun!!!
    Von AndyS. im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •