Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Modelle Markenoffen

  1. #1
    Shane
    Gast

    Modelle Markenoffen

    hoi
    wollt mal wissen wer von euch so medelle sammelt,welchen maßstab und sie auch ein bischen "verunstaltet" quasi tuning am "kleinen"

    also ich stehe ja so auf die 1:87 Spur H0 groesse da kann man am meisten mit machen finde ich..
    und da bau ich auch ansich jede kleinigkeit um(heckleuchten,felgen,blinker,scheiben,innenraum, käfig,tieferlegung etc)
    und meine ganze modellreihe ist von der firma "herpa" ich find die lassen sich am besten "bearbeiten"

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hast nen paar bilder davon?

    klingt ganz interessant, zeig doch mal was

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    käfig in nen 1:87er? respekt. dafür zitter ich zuviel

  4. #4
    Shane
    Gast
    bilder koennt ihr auf anfrage über msn oder sowas haben ist,find ich, am einfachsten...
    nuja manche modelle haben ja so schon a käfig drin... und ich sage eines, für en häfig brauch man keine ruhigen hände das ist ja grob arbeit^^
    ruhigere hände bräuchtest du beim bleinker zu machen etc oder beim heckklappenziehen...
    das einzigste was man dafür braucht ist zeit und viiieeelll ruhe und geduld und den kleinsten schraubendreher den ihr habt

  5. #5
    Shane
    Gast
    hier mal so als kleinen vorgeschmack...
    ja ich habe auch opel modelle auch wenn die schwer zu bekommen sind...
    corsa gsi in silber,calibra in blau(variante alt)
    die bilder sind mit handycam gemacht also net über die quali wundern^^

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich habe meinen tigra von herpa auch getuned ^^ klarglasrückleuchten, bb, in wagenfarbe lackiert (karibik blau metallic), innenraum lackiert und o sachen ^^ duplex anlage und natürlich tiefer muss mal bilder machen

  7. #7
    Shane
    Gast
    klarglassrückleuchten?
    wo hassn die her?
    schick mal picZ *gespannt is*

  8. #8
    LilaTiger
    Gast
    Gibts die Fotos auch in scharf?
    Da erkennt man kaum was

  9. #9
    Shane
    Gast
    leider nein da es
    1. von handy gemachte sind
    2. 1:87er modelle sind die sind noch mal um die hälfte eines matchbox autos kleiner quasi üei auto groesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •