Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrung und meinung zur zusammenstellung

  1. #1
    Ronny21
    Gast

    Erfahrung und meinung zur zusammenstellung

    Hi leutz. Hab mir da folgendes ausgeguckt. Ich sag glei ich will damit kein soundkontest gewinnen *g*


    Verstärker:

    2 kanal THA 280 von blaupunkt für Frontsystem
    1 Kanal THA 1400 von Blaupunkt für Sub

    Subwoofer:

    Infinity REF 1040W 25 cm (2 stück)

    Fronsystem: (schon drinne)

    Canton QS 2.16

    Was haltet ihr davon?? Preisleistung der Verstärke sind sehr gut und auch im test super abgeschniten soweit man dem i net vertrauen kann.

  2. #2
    onkelnoll
    Gast
    hallo,
    was für musik bevorzugst du denn und wieviel bezahlst du für das ganze zusammen?

    die Canton qs 2.16 gefallen mir persönlich nicht mehr so. sind mir etwas zu schrill. haben zwar einen gut auflösenden hochton, wird aber bei langen fahrten eher nervig und aufdringlich. da gibt es bessere systeme, die wärmer klingen. also die pegelabsenkung vom canton reicht nicht aus, um es ertragbar anzugleichen.
    die anderen komponenten kenne ich jetzt persönlich noch nicht.
    bei der neuen blaupunkt amp-serie wirst du aber nichts verkehrt machen. in test ja, wie du schon sagtest, gut abgeschlossen aber eher immer mittelfeld.

    mfg

  3. #3
    Ronny21
    Gast
    höhre eingentlich so ziemlich alees. Rock trance dance techno black.....

    War vor 2 tagen bei meinem heifi fritzen um die ecke und da hab ich die zusmmenstellung geändert.

    Frontsystem wird ein helix

    sub kannsch ni genau sagen hab i noch ni gehört auf jedenfall nen 30er doppelschwinger für 180€ (glaub audio systems oder so ähnlich)

    endstufen bleiben beide blaupunkt mono + 2 kanal aus der THA serie

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    der sub wird dann wohl ein audio system- x-ion 12- 600 sein

    der ist ok. aber warum denn nu doch nur ein 30er statt 2 25er?

    und welches helix frontsystem?

  5. #5
    Ronny21
    Gast
    wegen platz... wollte die fächer im tigi hinten behalten und für 2 subs is die reseveradmulde zu klein... Ist das helix e..... 165 für glaub 140€ ja das mit dem sub kann sein.. müsste 300w rms haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •