Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: auspuff für c20xe und x14xe

  1. #1
    ener deluXe
    Gast

    auspuff für c20xe und x14xe

    hi,weiß einer ob es einen auspuff gibt,der auf x14xe und c20xe gefahren werden kann???also am besten mit gutachten für beides(teilegutachten).
    am liebsten wäre mir noch eine duplex.oder darf mann sich einfach mit anschweißrohren 2 rohre dazu anschweißen???
    thx ener

  2. #2
    Anlage von DSOP geht bei X14XE und C20XE. Guckst mal auf dsop.net.

  3. #3
    ener deluXe
    Gast
    hab sie gefunden .nur soll dsop nicht so laut sein...und gibs die als duplex???
    hätte gerne 4x90er dtm.und finde da nur 2x76dtm und sonst nur ein rohr varianten.
    thx ener
    ps:wenn ich ohne endrohr kaufe,kann ich denn von dem topf aus selber den auspuff zu einer duplex mit 4x90er rohren bauen???dachte an anschweißrohre.

  4. #4
    Ruf am besten dort an, Lautstärke ist immer subjektiv, mir reicht es allemal am 2 Liter. Anrufen ist immer besser, wegen Lieferzeiten und auch Endrohrvarianten.

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    dsop hat nen schönen sound , da kann man sich über lautstärke nicht beklagen

  6. #6
    ener deluXe
    Gast
    naja,der luftfilter macht ja auch noch nen bißchen krach.ich werde da einfach mal anrufen,oder eine mail schreiben.

  7. #7
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Warum willst du die laut??
    Versteh nicht das alle immer laut,lauter am lautesten wollen.

    Die dsop-Anlage gilt sicher nicht als leise.
    Klar,eine Bastuck ist verdammt laut,aber das ist nur Krach in meinen Ohren und dann gibts evtl. auch weitere Probleme.

    MfG Tigra2.0 16V

  8. #8
    the_aqua
    Gast

    laut ?

    also für einfach nur laut kann ich sowas hier empfehlen:

  9. #9
    ener deluXe
    Gast
    also,meine anlage momentan ist mir zu leise.und weil ich schon gehört habe wie andere tigra s klingen können,will ich jetzt halt lauter.
    mfg ener

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Bau nen gescheiten Motor ein...
    Ist besser als so ne Gruppe A/N mit MSD-Ersatz als Pseudo-Pimmel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •