Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    eXistenZ
    Gast

    sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE

    Ich tanke normal fast immer an ner Billigtanke bei mir um die Ecke. Allerdings ruckelte mein Tigra immer etwas meistens beim anfahren oder rausbeschleunigen. Letztens hab ich bei ner Esso tanken müssen. Beim wegfahren merkte ich das er ruhiger lief und besser ging. Jetzt hab ich Schell sprit drin und seit dem kein ruckeln mehr. Habt ihr vielleicht ne idee??

  2. #2
    Mike2004
    Gast
    das liegt wohl an deinem agr, mach mal diese dichtung wieder raus und kauf dir ein neues. bei mir ruckelt seitdem nix mehr

  3. #3
    eXistenZ
    Gast
    weswegen hab ichs wohl blind gelegt.
    Aber sprit is doch sprit oder seh ich da was falsch

  4. #4
    CatweazleN
    Gast
    Tanke schon ewig keinen Billigsprit mehr. Vergleiche mal, wie weit Du kommst, wenn Du bei Jet, Aral usw. tankst. Es hat früher mal geheißen, dass es egal ist, wo man tankt. Ich habe halt ne andere Erfahrung gemacht.

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    lustig das die LKWs ohne aufschrift (die zu den billigtanken fahren) und die mit der aralwerbung aus denselben lagern losfahren

  6. #6
    freak2k1
    Gast
    Muss ich aber auch sagen mit Aral fährt es sich am besten ..... habe JET probiert joa schön günstig ... danach zieht mein kleiner Corsa kaum noch richtig ... bei Shell wird mein Auto lauter als sonst *kratz* und wo ich aral getankt habe lief er schön ruhig und zieht gut

    kann jetzt einbildung sein aber irgendwo muss der unterschied sein

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von eXistenZ Beitrag anzeigen
    Ich tanke normal fast immer an ner Billigtanke bei mir um die Ecke. Allerdings ruckelte mein Tigra immer etwas meistens beim anfahren oder rausbeschleunigen.
    was für einen sprit tankst du denn an der "billigtanke" normal oder super?


    Zitat Zitat von eXistenZ
    letztens hab ich bei ner Esso tanken müssen. Beim wegfahren merkte ich das er ruhiger lief und besser ging.
    siehe die sache mit den additiven

    Zitat Zitat von eXistenZ
    Jetzt hab ich Schell sprit drin und seit dem kein ruckeln mehr. Habt ihr vielleicht ne idee??
    ich würde evtl mal vermuten das der "bessere" sprit den dreck ausm motor geholt hatt eben mit den speziellen reinigungs additiven etc und daswegen läuft er jetz besser...

    wo liegt eigentlich das problem motor läuft doch jetz besser wie zuvor? oder stehste auf ruckeln?

  8. #8
    Bullet
    Gast
    mit den gleichen lieferanten muss ich mich anschliesen bzw ich hab noch nie n bild davon gesehen das V-Markt oder die mit dem Günstigeren sprit ne eigene Bohrinsel ins meer stellen mit der aufschrift Billig Tanke

  9. #9
    eXistenZ
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    was für einen sprit tankst du denn an der "billigtanke" normal oder super?




    siehe die sache mit den additiven



    ich würde evtl mal vermuten das der "bessere" sprit den dreck ausm motor geholt hatt eben mit den speziellen reinigungs additiven etc und daswegen läuft er jetz besser...

    wo liegt eigentlich das problem motor läuft doch jetz besser wie zuvor? oder stehste auf ruckeln?


    Ich tank immer Super werd demnächst mal ne ladung super plus fahren. Vielleicht löst das ja noch ein bischen dreck fals da noch was drinn is.


    Oh ja ruckeln is geil wenn man gas gibt und man fast aufm fleck stehn bleibt.
    Ne is klar problem is weg. Das mit dem Sprit war wohl die leichteste lösung um das Ruckeln weg zu bekommen.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    dann tank einfach weiterhin den "Guten" sprit und alles ist gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •