Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen

  1. #1
    Chri$
    Gast

    [Tigra] KFZ Feuerlöscher unterbringen

    Ich hab mir gestern mal so einen Gloria KFZ Feuerlöscher gekauft, und hab keine Ahnung wo ich dieses leuchtend rote `Schmuckstück`verbauen soll, ohne das man es sieht.
    Habe mir gedacht, dass der im Kofferraum in das rechte Seitenfach soll. Dort bekomm ich es aber nicht befestigt, ohne dass das Ding klappert.
    Außerdem soll er ja schnell zugänglich sein. Jetzt find ich einfach keinen anderen Platz für das Teil.
    Habt ihr welche?
    Wo habt ihr sie verbaut?

  2. #2
    Mr.tissz
    Gast
    morgen mach ich nen thread auf und frag mal wo ihr eure kontoauszüge hinlegt,ins handschufach oder in der seitentasche...omg
    Soory Chris,aber
    wenn du Pinkeln gehst fragst auch noch wie andere das machen ?Wie und wann?
    Und wo=?

  3. #3
    Chri$
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.tissz Beitrag anzeigen
    morgen mach ich nen thread auf und frag mal wo ihr eure kontoauszüge hinlegt,ins handschufach oder in der seitentasche...omg
    Soory Chris,aber
    wenn du Pinkeln gehst fragst auch noch wie andere das machen ?Wie und wann?
    Und wo=?
    Die üblichen cleveren Kommentare auf die ich soo gerne warte...

  4. #4
    find den comment von mr.tizz auch sehr überflüssig.
    ist ne interesante frage, wohin... meiner liegt auch noch im keller, weil ich nicht wirklich ne idee hatte, wohin, ohne das der stört, und/oder nicht zu sehen ist.
    ha schon gedacht, man könnte den hinter den fahrersitz machen... irgendwie, weil hinten sitzt ja eh niemand im tigra

  5. #5
    Ich würde einen Löscher definitiv nicht im Kofferraum unterbringen, denn da kommt man im Fall eines Unfalles ggf nicht dran.

    Ich denke vor/hinter/unter dem Sitz wäre ideal.

  6. #6
    Also mein Dad hat sein rotes Schmuckstück in unsrem TT im Fußraum hintern Fahrersitz reingebaut! ^^
    Da passt dann zwar keine Person mehr rein, aber is ja auch nich schlimm, weil da dürften eh nur Winzlinge (bis 1,60m) hinten rein!

    MfG
    eX

  7. #7
    CorsaC20NE
    Gast
    Is zwar corsa aber hier:
    Ein Griff nach hinten und ich hab ihn...
    Mein Kumpel hat in neben dem sitz verbaut.....

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hatte die dinger bei nem Andern auto ma, vor den vorderen sitzen verbaut

  9. #9
    corsaminator
    Gast
    hat irgendjemand die kleinen dinger schon mal getestet? kommt da überhaupt was raus oder sollte man besser das feuer auspinkeln?

    ich red jetzt net von den guten roten sondern diesen kleinen wie auf dem bild

  10. #10
    Die Raid Flamebeater kannste in der Pfeife rauchen
    Die sin netmal geprüft, ausserdem nur 600g Löschpulver drin.

    Immerhin sehen sie schick aus, das dürfte vielen Käufern schon reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •