Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Mehr Luft fürn Offenen Sportfilti

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Mehr Luft fürn Offenen Sportfilti

    HIHO.... World of Corsa^^

    also ich habe einen offenen Sportluftfilter von RaidHP drin... und naja der brauch einfach mehr luft...was kann ich tun??
    habe an Motorhaube mit Luftschlitz gedacht aber gibts da noch ne andere version? ein ansauger oder so?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Du kannst Dir nen Luftschlauch anbauen, der von vorn bis kurz vor den Filter geht. Der bringt dann Frischluft rein. Ich bau mir gerade ein Rohr, sodass der Filter vor dem linken Radlauf sitzt. Sogesehen ein Cold Air Intake System. Bekommt man nur nicht eingetragen. Hab es erstmal aus PVC Rohren als Modell gebaut und gebe es demnächst zum Metallbauer. Dann wirds verchromt und sieht dann richtig gut im Motorraum aus.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Den Luftschlauch gibt es auch direkt von raid hp. Kannst aber auch im Baumarkt holen. Ist billiger. Es gibt auch noch universelle Hitzeschilde die Zwischen Filter und Motor kommen. Dann saugt er nicht direkt die Motorwärme ab.

  4. #4
    Kratzer
    Gast
    das rohr von vorne ist standart drine... was in den kasten reingeht.. und da liegt der ja drinne das runde teil^^


    aber das reicht mir net^^ am besten stickstoff kühlen:-D ne kleienr spaß

  5. #5
    Kratzer
    Gast
    stimmt eigentlich der liegt ja dann nichtmal 20 cm vom motor der fast 100 grad warm ist...... hm...

  6. #6
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    das rohr von vorne ist standart drine... was in den kasten reingeht.. und da liegt der ja drinne das runde teil^^


    aber das reicht mir net^^ am besten stickstoff kühlen:-D ne kleienr spaß

    BITTE????

    hast du den offenen in deinen serienkasten gebaut???

    oder versteh ich deinen text nur net?!

  7. #7
    Kratzer
    Gast
    joo richtig^^ klingt komisch ist aber so warte habe bild

    LINK: http://kratzer.kr.funpic.de/jd_m007/...3102006129.jpg

  8. #8
    blackcorsa456
    Gast
    ist der eingetragen?
    wenn nicht, würde ich erstmal zusehen das du zum tüv kommst und den auch eingetragen bekommst, bevor du da irgendwelche bastelarbeiten vornimmst.

  9. #9
    Kratzer
    Gast
    da ist zwar Tüv drauf aber kein ABE.. bekomm ich den so eingetragen???

  10. #10
    blackcorsa456
    Gast
    tg dabei gewesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •