Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: [TIGRA A ] Wer würde mir den Zahnriemen wechseln?

  1. #1
    Christian19
    Gast

    [TIGRA A ] Wer würde mir den Zahnriemen wechseln?

    Hallo

    So da der Zahnriemen nun 3 3/4 Jahre alt ist und 25 000km runter hat will ich den nun wechseln lassen.

    Wer würde mir den Zahnrienem,Wapu...wechseln?
    Ich packe natürlich auch mit an.

    Schreibt am besten wo ihr Wohnt (Ort, Plz ).
    Ihr bekommt auch eine belohnung xD
    Ich würde den Zahnriemen wenn alles klappt im Dezember wechseln wollen!

    Wäre super wenn sich jemand findet.

    MfG
    Christian

    PS: Wohne in 32429 Minden vielleicht wohnt ja auch jemand in meiner nähe^^.

    Hoffe die Moderatoren haben nichts gehen mein Thema.

  2. #2
    bastie444
    Gast
    Wieso lässt den ned in der Werkstatt wechseln ??? Muß ja ned unbedingt beim FOH oder ATU sein.......
    Freie Werkstätten machen des auch und sind auch um einiges billiger als der FOH oder ATU und die machen auch gute arbeit....

  3. #3
    Auch die Anstiftung zur Schwazarbeit ist strafbar...auf welche Ideen die Leute
    manchmal kommen :shutup:

  4. #4
    Tigrajungster
    Gast
    müßte der thread jetz nich eigentlich gelöscht/geschlossen werden?
    Hier war doch schonmal sowas?

  5. #5
    Haugla2000
    Gast
    nicht jede freie werkstatt macht dass. kenn eine werkstatt von nem opelmeister. der weigerte sich wehement, meinen zahnriemen und co zu wechseln, er meinte, kannst mir alles geld der welt geben aber auf tigra zahnriemen und co hab ich keinen bock, such dir ne andere werkstatt

  6. #6
    Franky1109
    Gast
    Zitat Zitat von Haugla2000 Beitrag anzeigen
    kenn eine werkstatt von nem opelmeister. der weigerte sich wehement, meinen zahnriemen und co zu wechseln
    Tut mir Leid, aber das ist ein Armutszeugnis... Wenn ich mich bei der Arbeit vor den schwierigen Dingen drücken würde, würde man mich rausschmeissen!

  7. #7
    Haugla2000
    Gast
    ihm gehoert der laden, der typ macht wohl immer top arbeit, jeder hier im stadtteil hat mir die werkstatt empfohlen und wat is ich bekomm die abfuhr, ich dacht auch ich hoer nich richtig
    naja shit happens

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290 Beitrag anzeigen
    Auch die Anstiftung zur Schwazarbeit ist strafbar...auf welche Ideen die Leute
    manchmal kommen :shutup:
    Jemand leistet ihm aus Kollegialität unter Tigrafahrern einen Freundschaftsdienst und bekommt dafür ein Geschenk. Ich finde da ist nichts schlimmes dran, wenn ihr ihm nicht helfen wollt spart Euch wenigstens die sinnlosen Kommentare

  9. #9
    saeland
    Gast

    Question

    Zitat Zitat von Wonninet Beitrag anzeigen
    Jemand leistet ihm aus Kollegialität unter Tigrafahrern einen Freundschaftsdienst und bekommt dafür ein Geschenk. Ich finde da ist nichts schlimmes dran, wenn ihr ihm nicht helfen wollt spart Euch wenigstens die sinnlosen Kommentare
    dat sehe ich auch so, entweder man hilft ihm, oder man lässt es, aber wat bringen sinnlose kommentare

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    wo kommst du denn her??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •