Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Verkauf von Corsa B Grand Slam

  1. #1
    Jacqueline
    Gast

    Frage zu Verkauf von Corsa B Grand Slam

    So da der Thread jetzt schon zweimal gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal....

    Will meinen Corsa B verkaufen und würde gerne mal hören wieviel ich dafür noch verlangen kann. Vorweg habe ihn im Winter 2004 für 2700 € 8-fach bereift gekauft.

    Also zu dem Auto:
    - Corsa B Grand Slam, 45PS
    - BJ 05/95
    - 100.000 km gelaufen
    - TÜV/AU 12/2006 (wird jetzt nächsten Monat neu gemacht)
    - 8-fach bereift....neue Sommerreifen ca. 4000 km gefahren, Winterreifen auch noch in Ordnung beides auf Alufelgen (Winterreifen auf original Opel/Sommerreifen auf DBV)
    - 2x Airbag
    - keine elekt. Fensterheber
    - keine Servolenkung
    - Zustand dem Alter entsprechend gut, ein paar Kratzer und kleiner Rostfleck an der Heckklappe.....

    nun zu den Sachen die neu sind:
    - Ende 2005 wurden der Temperatursensor der Motorelektronik, Keilriemen, Bremszylinder hinten und Handbremsseile erneuert
    - im Sommer diesen Jahres wurden die vorderen Bremsbeläge und Bremsscheiben erneuert
    - neuer Endschalldämpfer wurde diesen Monat verbaut

    Wenn es sich lohnt kann ich noch eine umgebaute Hutablage mit Kunstleder bezogen und Boxenausschnitt dazugeben und die originale natürlich...ansonsten ist der Wagen original

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....wenn jmd Interesse an dem Wagen hat, könnt ihr mir natürlich auch Angebote zusenden....Bilder hab ich momentan nur vom Motorraum...

    http://junkernbeel84.ja.funpic.de/pi...eres/motor.jpg
    http://junkernbeel84.ja.funpic.de/pi...res/motor1.jpg

    Liebe Grüße Jacqueline

  2. #2
    Special-Agent-JJ
    Gast
    Würd sagen zwischen 1000€ und 1500€

  3. #3
    Corsa Flitzer
    Gast
    Höstens 1200€ hast keine servo und son schnick schnak

  4. #4
    würde auch so 1200 sagen.

    PS: Hast du die Plastikabdeckkapen für die Mutter des Federdomtellers nicht mehr?

  5. #5
    GT-E-Andy
    Gast
    habe für meinen 2/95er mit 60ps im august 2005 1850€ bezahlt... vlt zur orientierung noch interessant, der thead ist ja ziemlich "alt"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •