Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: DBilas, Infos, Erfahrungen, Probleme, etc....

  1. #131
    hansihat
    Gast
    @tigrabub wie sehen denn deine Kolben aus?

  2. #132
    Zitat Zitat von hansihat Beitrag anzeigen
    @tigrabub wie sehen denn deine Kolben aus?
    recht gut sogar. habe keine einschläge bzw grobe kratzer und dergleichen. ist verwunderlich aber auch gut.

    grüße andy

  3. #133
    so da bin ich mal wieder und es gibt neues zu berichten.

    nachdem ich (ernsthaft) beim tüv war dieses jahr wieder wie jeder andere auch, wollte ich brav sein fahre mit luftfilterkasten hin, schon bei der ASU durchgefallen. naja gut fehler war gefunden. Ich musste den Luftfilterkasten entfernen und meinen eingetragenen K&N darauf setzen.
    Ende vom Lied ist, was mir gar nicht passt aber der deutsche Verein für Verkehrsüberwachung will das so, fahre ich einen offenen K&N mit Einzeldrossel plus Klimbim was dazugehört, extra erwähnt das ich den Kopf (nach meinen Schaden) hab neu machen lassen und eine kleine Hubraumerweiterung vorgenommen habe, dazu einen Sportkrümmer und ESD der Marke Eigenbau fahre so jetzt mit D2 Euro3 jetzt fahren muss. BASTA

    SO EIN SCHEISS....

    Und jetzt wieder frisch ans schrauben die Sasion hat ja erst begonnen....

    Grüße Andreas

  4. #134
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Andy??? Erst wars verständlich, aber als die Satzzeichen ausgehn komm ich nimmer mit... *fg*
    Kannst du da nochmal nachbessern?

    Zitat Zitat von Tigrabub Beitrag anzeigen
    Ende vom Lied ist, was mir gar nicht passt aber der deutsche Verein für Verkehrsüberwachung will das so, fahre ich einen offenen K&N mit Einzeldrossel plus Klimbim was dazugehört, extra erwähnt das ich den Kopf (nach meinen Schaden) hab neu machen lassen und eine kleine Hubraumerweiterung vorgenommen habe, dazu einen Sportkrümmer und ESD der Marke Eigenbau fahre so jetzt mit D2 Euro3 jetzt fahren muss. BASTA
    Warum fliegt man mit Lufi-Kastel durch die AU? *lol*

  5. #135
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    weil der motor vll zu wenig luft bekommt und zu fett läuft?

  6. #136
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    weil der motor vll zu wenig luft bekommt und zu fett läuft?
    schon sehr gut ja. daher war auch der leerlauf nicht richtig und was eben immer ein faktor ist, ist wenn man eine kopfdichtung tauscht und alles was dazu gehört... bis ein motor dann "normal" läuft bedarf es ein paar kilometer fahrt.
    nach ein paar fahrten läuft es jetzt besser und auch durch wesentlich mehr luft wird sauberer verbrannt. alles dinge die man vorher nicht so ahnen kann und nicht kalkulieren kann. naja das mal so ein kleiner einblick wen´s interessiert....

    viele grüße andy

  7. #137
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    So, ich kramme jetzt mal den Thread mal wieder hervor!

    Ich will bald mal mein XEV anstimmen lassen und bin mir unschlüssig wohin ich damit gehe. Von DBilas habe ich verschiedene Meinungen gehört, die einen meinen die können das und andere sagen man soll lieber wo anders hinfahren.

    Was ist denn nun, können die das gut oder nicht?

    Hab eigentlich nur Kopf geplant(paar Hundertstell), 270° Wellen mit 10,4mm Hub und Fächerkrümmer

  8. #138
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Also ich habe aus dem Bekanntenkreis nichts gutes gehört über Dbilas Abstimmungen, also geh lieber woanders hin!

  9. #139
    Hi!
    ich würd woanders hingehen

  10. #140
    Zitat Zitat von Vauxhall corsa Beitrag anzeigen
    Hi!
    ich würd woanders hingehen
    Begründung?!

    Ich muss sagen, dass ich nach zwischenzeitlichen Differenzen mit dbilas sehr zufrieden mit der Kommunikation und Arbeit bin. Da bekommt man teilweise auch weit nach Feierabend noch ne Antwortmail oder nen Rückruf...

    Jeder sollte seine Erfahrungen sammeln. Ist doch wie bei vielen Tuningfirmen - 5 Leute und 12 Meinungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •