Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: scheibenwischer-Problem

  1. #1
    Sir Miles
    Gast

    scheibenwischer-Problem

    hi leute......habe da nen problem mit meinem scheibenwischer........also,wenn ich den wischer ausstelle,bleibt der inner mitte stehen........vorher hats ja noch geklappt den mit leichtem gegentasten wieder runter zu tasten,aber nun garnicht mehr........die wischerarme sind fest,und auch nicht verstellt,denn der wischbereicht ist ja gleich........woran kann das denn nur liegen??am relais????
    und kann man den eigentlich auch auf intervall umbauen????mfg swen

  2. #2
    deepblackcorsa
    Gast

    normal hat dern intervall

    normal hat dern intervall.
    guck mal,liegt bestimmt am relais.
    am besten holste eins vom schrott..hab mal ein s bei opel geholt,war net billich.

    mfg steff

  3. #3
    Druffy
    Gast
    Ja das Problem hab ich an meinem firmen Combo C auch.Da is die endabschalten am wischermotor hin.das heißt auf intervall läuft der nur die halbe strecke un bleibt mittendrin stehn aber alle andren stufen funktionieren.

  4. #4
    Sir Miles
    Gast
    echt??ist nen corsa a facelift........hatte der bisher noch net.......zumindest net seitdem ich den hab........welches relais ist denn das??hab da sowieso mal hinter den sicherungskasten geschaut,da sind noch mindestens 2 ste´ckplätze frei für relais......

  5. #5
    deepblackcorsa
    Gast
    sitzt normal hinterm sicherungskasten.wenn keins drin is geht zwar der wischer aber halt kein intervall

  6. #6
    Sir Miles
    Gast
    kann ich da nen normales wechsel relais für nehmen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •