Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: LED Problem ; MID/TID ; Corsa C

  1. #11
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von SamYY Beitrag anzeigen
    @Theux

    Kann ich nun da was vermurksen?
    das kommt drauf an wie du dich anstellst
    das TID muss nämlich komplett zerlegt werden, um an die Streuscheibe dranzukommen - die ist nämlich hinter dem Display im Inneren des TID

    schau mal auf www.blauertacho.de, da gibt es Anleitungen wie man das TID zerlegt

  2. #12
    SamYY
    Gast
    Super, vielen Dank schonmal. Aber wie soll ich sagen...entweder ich bin zu blind, oder diese besagte Anleitung existiert auf dieser Seite nicht. Jedenfalls kann ich sie nicht finden. Da ist nur eine Anleitung wie ich eben die Lämpchen einbaue, was ich ja bekanntermaßen schon hinter mir habe...

    Vielleicht weiss ja einer Rat, Sam:giveup:

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das mit der gelben Streuscheibe stimmt. Ist leider so.

    Bei M-Tech gibt es ein TID, welches es farblich nach wünschen gibt. Da kann man dann auch Drehzahl, Geschwindigkeit, Km,... drüber Anzeigen lassen. Kostet allerdings 169,-€.

  4. #14
    Theux
    Gast
    @samyy

    hast nur an der falschen Stelle geschaut, die Anleitung steht unter Astra G mit CCFL-Röhren - aber das TID/MID ist vom Aufbau her gleich

    hier der Link:
    http://www.blauetachos.de/doc/opel/a...oehre_ccfl.htm

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Das mit der gelben Streuscheibe stimmt. Ist leider so.

    Bei M-Tech gibt es ein TID, welches es farblich nach wünschen gibt. Da kann man dann auch Drehzahl, Geschwindigkeit, Km,... drüber Anzeigen lassen. Kostet allerdings 169,-€.
    Falsch, es gibt da ein Modul !, das das normale TID ansteuert mit den div. Funktionen..nur schlecht fotografiert auf der Webseite..bitte erstmal genau informieren..

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zeigs mir doch bitte nochmal.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Vielleicht hast Du ja recht und mein Holländisch ist einfach zu schlecht. Finde es aber bei denen nicht mehr auf der Seite.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich kenne das Ding, seit es damals im Opel Problemforum noch in der Entwicklung war und die ersten Teile für 100€ verkauft wurden, von daher weiss ich das..

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ok, dann glaub ich Dir das. Wieso im Problemforum. Gabs Probleme damit? Gibts das noch? Finde es nicht mehr bei M-Tech. Die Seite ist jetzt neu.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Es gab "nur" Probleme von wegen Gewährleistung und CE Zeichen und solche Sachen bei Massenfertigung, dewegen vertreibt (oder vertrieb) Mtech das Teil..

    Und das Forum heisst nunmal Opel-Problemforum, http://www.opel-problemforum.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •