Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: LED Problem ; MID/TID ; Corsa C

  1. #21
    Corsa84opco
    Gast
    SamYY: kannst du mal deinen ganzen tacho fotografieren, damit ich sehe wie es genau aussieht? vielen dank

    will mir die auch reinmachen, müsste ja ganz leicht sein weil die schon in der fassung sind. muss also nix löten oder so... war der ausbau des tachos schwierig?
    will mir die birnen von wiltec holen. das ist ja auch blauer-tacho.de und da steht sogar drin wieviel ich von welchen birnen brauche. hat auch schon jemand daher birnen bestellt?

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich stell in kürze auf der Mutterseite einen Workshop zum Tachoumbau rein. Da erklär ich dann alles nochmal genau.

  3. #23
    SamYY
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa84opco Beitrag anzeigen
    SamYY: kannst du mal deinen ganzen tacho fotografieren, damit ich sehe wie es genau aussieht? vielen dank

    will mir die auch reinmachen, müsste ja ganz leicht sein weil die schon in der fassung sind. muss also nix löten oder so... war der ausbau des tachos schwierig?
    will mir die birnen von wiltec holen. das ist ja auch blauer-tacho.de und da steht sogar drin wieviel ich von welchen birnen brauche. hat auch schon jemand daher birnen bestellt?
    Du hast Recht, wenn man den Tacho mal raus hat - ists einfach. Ich fands persönlich schon extrem fummelig und nervenaufreibend mit 2 Leuten erstmal bis zum Tacho vorzudringen...

    Kann bei gelegenheit, sprich dunkelheit ein Foto machen.

    Grüße sam

  4. #24
    Corsa84opco
    Gast
    Zitat Zitat von SamYY Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, wenn man den Tacho mal raus hat - ists einfach. Ich fands persönlich schon extrem fummelig und nervenaufreibend mit 2 Leuten erstmal bis zum Tacho vorzudringen...

    Kann bei gelegenheit, sprich dunkelheit ein Foto machen.

    Grüße sam
    2 Leute? Oje, soviel Kraft braucht man dafür ;-)
    Sind halt viele Kleinigkeiten die man beachten muss beim Tachoausbau. Ich hole mir dann die blauen Birnen von WilTec und mach des dann mal...
    Aber erst wart ich auf das Bild ;-)

  5. #25
    wollt jetzt als hilfe mal ein foto von meinem tacho zeigen und was is?? finds nimma
    nur des hier:


  6. #26
    SamYY
    Gast
    Die selbe Klimaanlage habe ich auch...und ich habe keinen blassen schimmer wie ich daran komme um die LEDs einzusetzen...hast du einen Tipp?:wavey:

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Kauft Euch einfach das Buch "So wird´s gemacht". Da steht das bestimmt drin. Hab leider nur eins vom Corsa B.

  8. #28
    SamYY
    Gast
    Toller Tip...warum nicht gleich Forum zu machen und Bücher für alle

    Nix für Ungut, nicht in den falschen Hals bekommen.:wavey:

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    So´n Buch kann man immer gebrauchen. Ist Gold wert. Da bisher keiner wusste wie Ihr da ran kommt wäre das ja ne Lösung.

  10. #30
    Zitat Zitat von SamYY Beitrag anzeigen
    Die selbe Klimaanlage habe ich auch...und ich habe keinen blassen schimmer wie ich daran komme um die LEDs einzusetzen...hast du einen Tipp?:wavey:
    schau mal bei blauer-tacho.de unter astra g bzw coupe, der klima umbau is genau der selbe! selbes material, selbe anleitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •