Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: LED Problem ; MID/TID ; Corsa C

  1. #31
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von SamYY Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern LED´s von blauer-tacho.de ins MID eingebaut, das Ergebnis ist allerdings mehr als enttäuschend. Das Blau ist mit dem auf dem Tacho (ebenfalls b-t.de) gar nicht zu vergleichen, erinnert eher an ein schwaches Lila. Woran könnte es liegen? Habe irgendwie das Gefühl dass sich irgendwo noch was Oranges befinden muss, da wenn ich aufs Display mit den Fingern drücke es leicht orange schimmert.

    Habe mal ein Bild angehangen und hoffe jemand kann mir helfen, bin leider nicht allzusehr handwerklich begabt, den Einbau hat auch ein Kumpel gemacht.

    Danke im Vorraus,
    Sam

    es gibt nur 2 antworten darauf:

    1. die haben dir aus versehen unterschiedliche LEDs geschickt
    2. du hast unterschiedliche bestellt.

    sie es von der farbe her oder der leuchtkratf

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Beide Antworten falsch, die richtige steht hier im Thread schon, bitte auch mal ALLES lesen bevor man einfach so postet und nicht nur den ersten Beitrag..

  3. #33
    SamYY
    Gast
    Btw, ich habe sie persönlich abgeholt.

  4. #34
    jassy
    Gast

    tid blau beleuchtet corsa c

    Hatte ich auch mit dem schwachen blau du musst nur den tid ganz ausbauen und die schwarzen plastig teile alle abmachen den hinter dem display ist eine gelbe streüscheibe aus plastik die must du raus klipsen und ersetzen, ich habe dazu ein stück aus einer alten video kasetenhülle genommen und dahin gesetzt wo die gelbe war nun kommt das blau kräftig zur geltung get mit fast allem aus plastig das transperent is darf auch milchig sein. viel glück euch allen die das problem auch beim corsa c haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •