Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ATU auspuff

  1. #1
    darky1987
    Gast

    ATU auspuff

    ich habe bei atu einen schönen kleinen endtopf gefunden und bin grad am überlegen mir den zu kaufen. ist !angeblich! aus 100% edelstahl.
    gefallen tut er mir ganz gut, da ich nen topf mit einem einzelrohr suche.

    hat den jemand verbaut oder hat erfahungen damit? würde mich über antworten freuen.
    hab auch einen bei ebay gefunden
    http://cgi.ebay.de/Sportschalldaempf...QQcmdZViewItem



    mfg
    dArky

  2. #2
    SpellerCorsa
    Gast
    hi hatte bei meinem 1. corsa den gleichen. nach öfteren autobahn fahrten ein schöner klang.

  3. #3
    saeland
    Gast
    vom preis-liestungsverhältnis absolut top, gibt es die nicht bei ATU ab 80 €? Und sind aus 100 % edelstahl = 0 rost, und der macht für einen ESD nen guten klang, aber erwarte keine wunder

    mfg Daniel

  4. #4
    SpellerCorsa
    Gast
    ich hab bei atu 99€ bezahlt

  5. #5
    corsaminator
    Gast
    Also is meiner meinung nach Bester Preis/Leistungs ESD.

  6. #6
    STREET_H0PPA
    Gast
    jo den hatte ich auch als ersten Pott netter Sound für den anfang reicht der

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Ich habe den Pott auch drunter und bin mit dem Klang echt zufrieden. Ab 3500upm ist er schon recht laut. Aber natürlich nicht so eine asitüte, wo man den wagen schon einen kilometer vorher hört.

    Optik ist schön, aber einige könnte stören, dass in das androhr das ATU logo eingestanzt ist.

    Aber wie schon gesagt wurde, preis-leistung ist echt topp! Für den Preis gibt es nirgends sonst einen Edelstahltopf.

    Hier mal ein Bild am Tigra


    Weitere Bilder auf meiner Homepage.

    Gruß Pic

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    ach du schande, denselben ESD haben wir auch noch

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    also kann nur zustimmen der ESD ist ok... hab ihn auch drunter .. auch schöner klang...

  10. #10
    blitz234
    Gast
    Ich kann dem nur zustimmen. Habe den Pot seit guten 2,5 jahren bei mir drunter. Außer den Aufhängehaken (besser gesagt die Schweißnähte) gibt es kein Rost!
    Der Sound ist auch nicht schlecht. Muß halt heiß werden der Pott, und dann bekommst du'n schönen dumpfen Klang hin. Nicht zu aufdringlich, aber halt nicht Serie

    ... und so sieht der Pott nach 2,5 Jahren im Alltagsgebrauch!

    Fazit: Ich kann den auch nur empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •