Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Konsole hat ein Corsa B?

  1. #1
    corsa-Niki
    Gast

    Welche Konsole hat ein Corsa B?

    Hallo Ihr lieben Leute!

    Habe da nette Sportsitze gesehen, habe allerdings eine frage bevor ich sie kaufen kann! Es steht nichts drin, für welche Fahrzeuge diese Sitze geeignet sind! Es steht nur das die Sitze passend für eine 405er Konsole ist!

    Kann mir jemand sagen, ob das in einen Corsa B passt?

    Die Sitze werden mit Laufschienen geliefert, dass heißt dann doch raus mit den alten, rein mit den neuen fertig, oder brauche ich noch was dafür??

    Liebe Grüße und Danke schonmal!

    Niki

  2. #2
    STREET_H0PPA
    Gast
    Hi also ich habe meine Sitzkonsolen selber gemacht da die von meine Hersteller nicht passten. 45 Euro im Wind geschossen
    Na ja zu den Laufschienen habe einfach die Orginalen Sitze von den Schienen abgeschraubt und dann die Sportsitzte draufgeschraubt war ne sache von 1 std arbeit für beide Sitze.

  3. #3
    corsa-Niki
    Gast
    Hi!
    Aber wie breit soeiene Konsole ist weißt du auch nicht, oder?

    In der betreffenden auktion steht wie oben schon geschrieben, das es 405er Konsolen sind! wenn ich jetzt nur die Sitze kaufe, ohne die Konsolen, muss ich ja wissen ob sie passen oder nicht! nachher sind sie zu breit und dann passen sie nicht drauf!

    Danke aber schonmal für deine Antwort!

    liebe grüße

    Niki

  4. #4
    STREET_H0PPA
    Gast
    also meine waren glaub ich 365 oder so aber es waren auf kein fall 405

  5. #5
    corsa-Niki
    Gast
    Ich hab von einem Kollegen erfahren, das man nur die passenden konsolen braucht und dann jeden beliebigen sitz einbauen kann! trotzdem danke für deine antwort! mal sehen ob ich die sitze für einen guten preis bekomme

    liebe grüße
    niki

  6. #6
    HotJoker
    Gast
    oder zweite möglichkeit: ( bitte korrigieren wenn ich mich irre!)

    1. Sportsitz mit Laufschienen (passend für 405er Konsolen)

    2. Adapterwinkel für 405 Laufschienen (z.d Sandtler oder welche gibts noch?)

    3. Originalkonsolen corsa oder tigra

    einbauen und fertig! stimmt das so oder hab ich was vergessen?

  7. #7
    Seva
    Gast
    hi
    ja das würde so gehen nur durch die winkel ist der sitz höher und das wird ihm denk ich mal auch net so gefallen.ich meine im corsa sind es 345mm.hatte das selbe prob letztes jahr mit meinen sitzen auch...hab die sitze dann aber verkauft da sie im a****waren....
    hoffe ich konnte helfen wenn nicht korrigiert mich ebenfalls

    greetz

  8. #8
    Picmasta
    Gast
    das maß der konsole bezieht sich auf den sitz der eingebaut werden soll.
    Die sitze haben einen Bohrungsabstand von 365mm 395mm, 405mm, oder wie auch immer, und du brauchst dann eine Konsole, die sowohl in den Corsa B passt und auch für deinen sitz.

    Wenn du zb nen sitz mit Lochabstand 405mm hast, brauchst du eine konsole bzw adapter, der unten an die orginale Corsakonsole passt und oben an einen sitz mit 405mm Lochabstand Deine Frage läßt sich also nicht beantworten

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •