Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Radio ausbau Problem

  1. #1
    gtemarvin
    Gast

    Angry Radio ausbau Problem

    Hallo Leute ,

    Ich bin neu hier , bin 18 Jahre alt komme aus Hamburg und mach mir gerade ein Manta -a wieder fahrbereit..

    derzeit fahr ich Tigra ( GEILE KARRE) ...

    nun hatte ich gestern ein Problem undzwar beim aussbauen des org. Radios...
    uns sind die splinte die man zusammendrückt ( mit dem standard ausbau Werkzeug abgebrochen )
    nun weiss ich nicht weiter ...es steht halb raus nachdem wir mit leichter gewalt gezogen haben ... ( kann man irgendwie besser rankommen um das auszubauen ohne dieses werkzeug ????

    also handschunhfach ab usw...

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Gruss Marvin

  2. #2
    Wonninet
    Gast
    aschenbecher abschrauben , dann kommste von unten schonmal halb dran, anders gehts quasi nicht, seitlich ist so kein drankommen

  3. #3
    EveR_BlaZin
    Gast
    Du kannst den aschenbecher noch abschrauben dann kommste da auch noch mal etwas hinter. müsstest kucken ich glaub das orig radio ist noch angeschraubt. und den iso stecker würd ich auch versuchen von hinten erstmal abzuklemmen bevor du wien wilder ddran ziehst. Im tigra ist halt generell arg wenig platz fürn radio*g* aber mit geduld schafft man es

  4. #4
    Christian19
    Gast
    Hi

    Wie die anderen schon gesagt haben musst du den Aschenbecher ausbauen.
    Sind nur 4 Schrauben.

    Als ich das Original Radio ausgebaut habe und mein Radio eingebaut habe habe ich sage und schreibe 2 Stunden gebraucht .

    Der Antennenstecker war einfach viel zu kurz.
    Ich hab versucht ihn mit meinen Fingern,Schraubenzier...drauf zu drücken aber ohne erfolg.

    Und ihrgendwie hab ich gesehen,dass man den Aschenbecher abbauen kann.
    Naja und da war es ne kleinigkeit das wieder zusammen zu bauen.

    Ich war kurz vom platzen

  5. #5
    gtemarvin
    Gast
    danke schonmal für die antworten...

    Also aschenbecher hatte ich auch schon ab...
    von hinten war dann der Schacht in dem das org. Radio drin sitzt mit einer Blechschraube festgeschraubt ... leider von innen also nicht abschraubbar...

    gibt es keine Chance das Radio von hinten auszubauen ???
    weil vorne wird schwer nachdem ich das kaputt gemacht habe ( DIE SPLINTE DIE NORMALERWEISE AUFGEDRÜCKT WERDEN)

    Gruss Marvin * verzweiflung*

  6. #6
    J.P.K.
    Gast
    bei meinem radioausbau hatte ich diese teile zum rausziehen gar nicht mehr. ich bin einfach zu opel gefahren. die haben mir das ding kostenlos rausgezogen. soweit ich weiß macht das jede werkstatt so. zumindest hatte mir der nachbar damals den tipp gegeben. da gibt es doch noch sachen die umsonst sind, wer hätte das gedacht

  7. #7
    gtemarvin
    Gast


    Das stimmt, ich fahr mal zu opel mal sehen was die dazu sagen!!!

    Ich danke euch schonmal für die Hilfe wenn was ist schrei ich euch als erstes wieder an


    und ich dachte immer die neuen Karren wären nix für mich .... SUPER GEIL

    Gruss Marvin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •