Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: C16SEi Zündverteiler welcher passt?

  1. #11
    Vollbart7
    Gast
    ok kann mir jemand nen schaltplan geben? wäre ja erstmal n vortschritt ... hab zwar einen der taugt allerdigs nix

  2. #12
    Vollbart7
    Gast
    ok gut ... und welche Zündspule brauch ich. kann ich die vom 1.2er nehmen? oder wie sieht das aus?
    danke

  3. #13
    jojo82
    Gast
    soweit mir bekannt kannst die vom 1,2er nehmen....

  4. #14
    Vollbart7
    Gast
    ok und auch das Mödul was da noch unten drunter ist passt???

    brauhc ich eigentlich ne andere Benzinpumpe ? schafft die innenliegende vom 1.2er das?

    gruß und danke für eure hilfe

  5. #15
    nova
    Gast
    du brauchst die aussenliegende vom gsi oder eine innenliegende vom corsa b gsi bzw 16v oder ausem astra .... mit 3bar.

    ein zündmodul brauhc die zündspule nicht, da sie ja anders angesteuert wird

  6. #16
    jojo82
    Gast
    die zündspuhle nimmst du ohne das modul, denn beim GSI ist das "modul" im steuergerät integriert...

    sprittpumpe wie gesagt vom gsi (außenliegend, kann auch vom 2 Liter kadett sein, die ist die selbe) oder eine in-tank-pumpe von nem 16V corsa b/astraF/tigra..

  7. #17
    Vollbart7
    Gast
    hätte noch eine vom Vectra B ... passt die evtl.?

  8. #18
    Vollbart7
    Gast
    achso und nochetwas ... ihr wisst dsa es ein C16SEi ist (Also irmscher motor) d.h. da ist die Zündspule dann auch die gleiche?

  9. #19
    jojo82
    Gast
    die benzinmotoren im Corsa-A haben ALLE die gleichen zündspuhlen!!!! einzigster unterschied : der "Keks" unter der spuhle, der ist bei manchen da (c14nz, c12nz)...

  10. #20
    Vollbart7
    Gast

    Exclamation

    der sogenannte Kecks ist wohl dsa Dis Modul?? ach man hat niemand richtig ahnung und kann mir mal so richtig sagen was ich brauch bzw. was ist mit der Zündspule anstellen muss?. Hab also nen C16SEI (irmscher) ohne Zündgeschirr. (d.h. Zundverteiler hab ich und steckerle) ß???? hilfe!!!!

    :'( :'(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •