Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Corsa C Nexx Bodykit

  1. #11
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    hm...
    wenn ich bei ebay nach "Corsa c nexx" suche, finde ich zwar ne Heckstoßstange, aber die sieht irgendwie anders aus, als die aus deinem Erfahrungsbericht...

    deine schaut mir eher wie ne nachgebaute Lumma aus...
    weils die falsche war wie man an dem post
    die nummer stimmten nicht überein
    erkennen konnte

  2. #12
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von corsa88 Beitrag anzeigen
    Also die Homepage von Nexx Design sieht ja auf den ersten Blick ganz okay aus, allerdings hab ich bei denen nichts fürn Corsa C gefunden ...
    und wirklich komplett fertig is das nicht...
    Testnews"hie rkomtm der Inhalt rein"
    Artikelbeschreibung" testfunktion testfunktion testfunktion..."
    Soviel zu dieser Seite

    www.nexx-design.com
    Auf jeden fall! Wie kann man nur so ne halbfertige Seite und dann vor allem mit nem "Shop" freigeben.

    Also für mich sieht das nach GFK-Bastelbude aus und ausserdem sind die Teile optisch gar nich mein Fall - viel zu extrem. Da muss man schon das ganze Auto pimpen und nich nur bissel Plaste an die Karosse kleben.

  3. #13
    redlady43
    Gast

    Nexx Bodyit

    Hallo

    Ich habe seit Freitag ein Bodykit von nexx dran. bzw seitenschweller und frontstoßstange. da der Heckansatz leider nicht für meinen Facelift ist. Hat einwandfrei gepasst und sieht richtig gut. Obwohl die Seitenschweller eigentlich für den 3 Türer passen sie von der länge einwandfrei.


    gruß Nicole20121123_140741.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Zitat Zitat von redlady43 Beitrag anzeigen
    Hallo

    .... Hat einwandfrei gepasst und sieht richtig gut....


    gruß NicoleAnhang 38461

    ohne worte

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Schaut gut aus, aber der Wagen muss tiefer. Wurde das so abgenommen oder ist der 5 Türer auch in dem Gutachten drin?
    Und lass dich nicht von Posts wie über mir aus der Ruhe bringen, und mach dein Ding. Solche Kommentare krieg ich schon seit 2008 hier im Forum.

  6. #16
    Du verschandelst dein Auto ja auch nicht in dem Maße , wie es die Jungspunde tun mit dem GFK-Gelumpe, was einfach nur scheußlich aussieht.

    Rieger, Steinmetz,Irmscher ... das geht noch, sogar die Tuningworld Front hatte was, aber nicht diesen Tumor am Fahrzeug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •