Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Todestag des Tigra!

  1. #1
    skandalstuermer
    Gast

    Angry Todestag des Tigra!

    Hallo Jungz!

    Ich musste leider erfahren das meine beste freundin meinen tigra zerlegt hat am liebsten würde ich sie dafür schlagen! nu die frage hat jemand vor sich von seinem tigra zu trennen und das zu einem moderaten preis?

    wär nett wenn mir ihr mir mal ne persönliche nachricht schick falls ihr euern verkaufen wollt!

    danke!

  2. #2
    No-More
    Gast
    ja, ich

    mein beileid, aber sowas kann nun mal passieren..

  3. #3
    corsalis
    Gast
    beileid!
    aber kann man jetzt ja auch leider net ändern!unfälle passieren halt leider jeden tag un man brauch nichtmal schuld sein!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und beim nächsten Mal schreibst du am besten gleich ne Anzeige unter Suche im Teilemarkt..

  5. #5
    tiggi-fan
    Gast
    mein beileid, aber mit ner guten voll/bzw. teilkasko (nicht selbst schuld) könnte man da einiges rausholen

    ps: hast ne pn!

  6. #6
    TomekRS
    Gast
    Mein beeileid ... wird schon wieder ...

  7. #7
    skandalstuermer
    Gast
    danke jungz! aber leider war der kleine gerade mal haftpflichtversichert (war ja auch noch su gut wie serie) als azubi hat man leider net die kohle für ne teil/vollkasko

  8. #8
    Wonninet
    Gast
    GEIL , mal wieder ein BEILEIDSTHREAD.... MEIN BEILEID FÜR DICH WENN DU LIEBER DEINE FREUNDIN SCHLAGEN WÜRDEST ALS DICH ZU FREUEN DAS ES IHR GUT GEHT

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Seh ich genauso.

  10. #10
    EveR_BlaZin
    Gast
    kümmer dich lieber vorerst um deine freundin. ich denke es war ein großer schock für sie allein den unfall gebaut zu haben. dann auch noch dich anzuhören....naja...ich hoffe ihr ist nix passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •