Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: genau ihr geilen frontkratzer

  1. #1
    deepblackcorsa
    Gast

    genau ihr geilen frontkratzer

    hier in dem kindergaten kann man wohl keine richtige diskussion führen

    sut

    wünsch ich euch zusammen

  2. #2
    no0kie
    Gast
    klar kann man das.nur manche user neigen öfters dazu die diskussionen eskalieren zu lassen bzw fühlen sich oft und schnell angepisst

  3. #3
    wieso kann ich den nicht lesen?

  4. #4
    Mr.tissz
    Gast
    versteh diesen Thread net so ganz...

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    was is sut und welch tiefschürfende krankheit hat der mensch? wenns darum geht das dein offtopic scheiss bezüglich der Zeitschriften geschlossen wurde.. also wenn das ne diskussion ist oha... fein das du keine kohle für bilder deiner autos bekommst aber hey, kennst du wayne?

  6. #6
    also die Aufregung kann ich jetzt auch nicht verstehen, hab den Zeitschriften Tread ja auch gelesen.
    Was soll den dann der Betreff bedeuten: Genau ihr geilen frontkratzer

  7. #7
    asroc
    Gast
    Frontkratzer = Fronttriebler, denk ich jetzt mal

    Wir sind alle geil :dribble:

  8. #8
    Mr.tissz
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet Beitrag anzeigen
    was is sut und welch tiefschürfende krankheit hat der mensch? wenns darum geht das dein offtopic scheiss bezüglich der Zeitschriften geschlossen wurde.. also wenn das ne diskussion ist oha... fein das du keine kohle für bilder deiner autos bekommst aber hey, kennst du wayne?
    .Muss Woninent mal zu meinen Favoriten der geilsten texter des Forum hinzufügen macht immer Spass die beiträge zu lesen...Weiter so

    und wie geil der immer auf Frontkratzer rumhackt,,,,,sind ja alle doof,,,Sonne doof,Blumme Doof,Frontkratzer Doof.,,,i

  9. #9
    Wonninet
    Gast
    danke, fühl mich ein wenig geehrt

    aber immernoch die frage, was ist SUT?



    EDIT:
    JIPPEEEEEEEEEE ich habs rausgefunden Nachdem ich ma den Manta bei GeileKarre gesucht habe musste ich feststellen:

    LIEBE GRÜSSE AN ALLE RUNTERVOTER.
    IHR SEID SO ERBÄRMLICH!!!
    NUR WEIL IHR NICHTS AUF DIE REIHE BEKOMMT,IRGENDWELCHE KIRMESBUDEN FAHRT,ODER NOCH NICHT EINMAL EIN AUTO BESITZT MEINT IHR IHR MÜSSTET DIE KOMPLETT UMGEBAUTEN AUTOS HIER RUNTERVOTEN.
    ABER JUNGS,MAN SIEHT SICH DANN MAL AN DER AMPEL!!!
    IN DIESEM SINNE:
    ROOAAARRR UND WEG!

    (aso SCHÖNEN UNFALLTOD)!!! = SUT

    Also Kollege, wer so nen scheiss in die Welt setzt und schreibt, der kann auch nicht erwarten das man ne normale Diskussion mit ihm führt. Das sind genau die Menschen denen keiner nachtrauert wenn sie nach 69 Beiträgen wieder verschwinden.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Wonninet Beitrag anzeigen
    kennst du wayne?
    jo, lol: http://www.wayne-interessierts.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •