Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vectra A Frage

  1. #1
    Killermaus666
    Gast

    Vectra A Frage

    Hallo :wavey:

    Hab ne Frage....und zwar...:

    Ich habe vor meinem Dad dieses Jahr zu Weihnachten was fürs Auto zu schenken. (Er fährt einen Vectra A)
    Nun habe ich im Ebay weisse Blinker für vorne gefunden.
    Heisst das also, dass der Vectra A vorne die Blinker nicht direkt im Scheinwerfer hat, sondern extra daneben? Oder besser gefragt, kann man diese extra austauschen, unabhängig vom Scheinwerfer?

    Bitte um Antworten und danke schonmal im Vorraus!!!

  2. #2
    börnosos
    Gast
    Zitat Zitat von Killermaus666 Beitrag anzeigen
    Hallo :wavey:

    Hab ne Frage....und zwar...:

    Ich habe vor meinem Dad dieses Jahr zu Weihnachten was fürs Auto zu schenken. (Er fährt einen Vectra A)
    Nun habe ich im Ebay weisse Blinker für vorne gefunden.
    Heisst das also, dass der Vectra A vorne die Blinker nicht direkt im Scheinwerfer hat, sondern extra daneben? Oder besser gefragt, kann man diese extra austauschen, unabhängig vom Scheinwerfer?

    Bitte um Antworten und danke schonmal im Vorraus!!!
    hallo!ja die blinker können einzeln getauscht werden!ist nur eine schraube!aber wieso möchtest du ihm weisse blinker schenken???der vectra a hat IMMER SERIENMÄßIG WEISSE blinker!

  3. #3
    Killermaus666
    Gast
    Echt? Hat er die.....mhhhh

    Weil...ich mag ihm halt unbedingt was fürs auto schenken, aber wenn ich mal so im ebay schaue, dann finde ich nur so teure sachen.
    Dachte ja zuerst an Rückleuchten, aber die fangen ab 70€'s an und schön finde ich die auch nit, ausser sie wären von MHW aber davon finde ich für das Auto keine.
    Tja und sonst habe ich nicht so wirklich den Plan was ich sonst noch für's auddo holen soll. Problem ist ja auch, dass der Wagen weiss ist. Da passt auch nit so viel zu...finde ich.

  4. #4
    Lattepaul
    Gast
    Zitat Zitat von Killermaus666 Beitrag anzeigen
    Echt? Hat er die.....mhhhh

    Weil...ich mag ihm halt unbedingt was fürs auto schenken, aber wenn ich mal so im ebay schaue, dann finde ich nur so teure sachen.
    Dachte ja zuerst an Rückleuchten, aber die fangen ab 70€'s an und schön finde ich die auch nit, ausser sie wären von MHW aber davon finde ich für das Auto keine.
    Tja und sonst habe ich nicht so wirklich den Plan was ich sonst noch für's auddo holen soll. Problem ist ja auch, dass der Wagen weiss ist. Da passt auch nit so viel zu...finde ich.
    Hi, kauf ihm doch nen schönen Schaltknauf....oder das Zeug für ne kleine Inspektion (Öl, Ölfilter, Scheibenwischer, usw.)...mein Dad freut sich immer über solche Sachen fürs Auto...

  5. #5
    Hi Killermaus

    Frontscheinwerfer und Rückleuchten sind Baujahrsabhängig verschieden.
    Der Faceliftvectra (ab 93) hat andere drin als der Vorfacelift.

    Wenn du das Baujahr nicht weißt, dann guck dir mal die Rückleuchten an. Ist das Glas komplett eben, dann ist es ein Vorfacelift. Hat das Glas Wölbungen drin, dann ist es ein Facelift.

    Bei Ebay sind grad 3 Auktionen mit schwarz/roten Rückleuchten für nen Facelift.

  6. #6
    Ums zu verbildlichen...

    VFL


    FL

  7. #7
    schranzman
    Gast
    also hatte selbst einen vectra a....der facelift fängt schon ab 10.02 wenn mich nicht alles täuscht....seitenblinker hatte ich mir damals schwarze bestellt..haben 25,- euro gekostet..un haben recht schick ausgesehen...denke ma macht sich uch gut, der kontrast schwarz/weiss...
    aber blöd gefragt, welche blinker meinst de denn...das facelift-modell hatte soger blinker in den kotflügel..die fallen preislich günstiger aus....

    was hat der denn für einen vectra a?! einen normalen..oder einen 2000 etc...weil wenn der einen normalen hat schau dich ma nachem grill vom 2000er um...bekommt man schon recht günstig...un machen optisch was her....oder rückleuchten vom 2000er bzw turbo 4x4, die sehen auch anders aus..sind in einem dunklen rot gehalten und blinker,rücklicht in schwarz..Graphitiga hat die normalen ja abgebildet....


    andere bilder hab ich auf die schnelle net gefunden im internet,aber vll helfen die ja weiter....das obere zeigt die rückleuchten und beim unteren siehst de den grill.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •