Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nummernschilder

  1. #1
    Gonzo
    Gast

    Red face Nummernschilder

    Hallo Jungs und Mädels,
    ich habe grade meinen neuen Tigra angemeldet.
    Der alte musste leider in die ewigen Jagdgründe gehen
    Na ja, jetzt möchte ich gerne die Nummerschilder bohren damit ich sie direkt
    Montieren kann wenn ich das Auto habe, und das bekomme ich leider erst am Samstag.
    Hat jemand vielleicht die genauen Maße zum Bohren?

    Ich wäre euch sehr dankbar

    Gruß Gonzo

  2. #2
    es ist nicht dein ernst dass du dich auf irgendwelche maße die dir hier jemand sagt verlässt, wenn 10sek arbeit reichen würden um es sicher zu wissen meterstab nehmen, dranhalten fertig, aja noch ein kleiner tip an dich, denk dran es sind 2 verschiedene kennzeichen

  3. #3
    Gonzo
    Gast
    Ich denke das man sich auf die Leutz hier verlassen kann und desweiteren hätte ich gewartet bis mir jemand das Maß bestätigt hätte.
    Ich denke nicht das du mich aufklären musst das es zwei Nummernschilder gibt!
    Gebohrt hätte ich die Löscher schon zuhause aber Anzeichnen könnte ich doch schon machen, oder?

    Ich will halt so schell wie nur möglich mit dem neuen Tigra fahren!!

  4. #4
    naja mach dir löcher wie du willst ins kennzeichn. danach schraubste die einfach rein in die stoßstange. hab en tiggi mit 4 vorbesitzern und unter de kennzeichen sind jeweils 10 löcher weil jeder seine eigenen reingehaun hat.

  5. #5
    Noreia
    Gast
    hhmm... ich würd ganz ehrlich warten, ob du nicht am Tigra Nummernschildhalterungen dran hast... die meißten Autohäuser hängen die doch direkt mit Werbung dran...
    Wenn nix dran ist legst das Schild vorne hinter die Scheibe (ich weiß, die grün/weiß/blau/silbernen sehen das nicht gern, aber is ja quasi "Überführungsfahrt") und machst es dann zu Hause dran... besser als nen durchbohrtes Schild in ner Halterung...

    Viel Spaß mitm Tiggi

  6. #6
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs und Mädels,
    ich habe grade meinen neuen Tigra angemeldet.
    Der alte musste leider in die ewigen Jagdgründe gehen
    Na ja, jetzt möchte ich gerne die Nummerschilder bohren damit ich sie direkt
    Montieren kann wenn ich das Auto habe, und das bekomme ich leider erst am Samstag.
    Hat jemand vielleicht die genauen Maße zum Bohren?

    Ich wäre euch sehr dankbar

    Gruß Gonzo
    sag mal, wo ist der unterschied ob du die nummern jetzt oder am samstag bohrst!?
    wenn du die am samstag nicht bohren kannst dann besorg dir doch n nummernschildhalter bis du sie bohren kannst.
    dir hier 10 verschiedene maße zu nennen ist blödsinn. denn die halter, stoßstangen und kennzeichen sind nicht alle gleich!

    nimm n meterstab und einen 4-er bohrer und messe die kennzeichen direkt an deiner stoßstange(n) aus und mach nicht so ne nacht und nebel aktion wenns schon ordentlich sein soll!

    apropo kennzeichen:
    versuche das vordere kennzeichen so hoch wie möglich zu plazieren. jeder zentimeter zählt. denn direkt unter dem kennzeichen befindet sich die luftzufur für den kühler, klimakühler, ölkühler... je nach dem was du so hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •