Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Talking Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?

    Habe einen Einarmwischer von Bonrat an meinem Auto montiert und wollte dem ganzen vielleicht noch eine gewisse Note geben und wollte mal nachfragen was es noch für Scheibenwischerabdeckungen gibt, die auch nach was aussehen?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    hi, man kann evtl, die vom vauxhall nehmen, und sonst selber bauen.

  3. #3
    Basti667
    Gast
    Ja , aber ich hab noch nich so die Ahnung vom GFK modelieren und wollte deshalb was dafür die Ecke halt mal bestellen. Die Teile von Vauxhall werden bei Ebay auch nicht gerade günstig gehandelt und beim Opelhändler bekommt man die auch nicht zugeschmissen. Habe eben mal bei Scheller-tuning geguckt und das währe schonmal was , aber gibt es noch andere?

  4. #4
    dandanscorsa
    Gast
    da gibs es normal nur die von Vauxhall, oder schau doch mal in den Jörg-Katalog, dort war glaube ich was drinn. ich schau mal ob ich was finde.

  5. #5
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von Basti667 Beitrag anzeigen
    Habe eben mal bei Scheller-tuning geguckt und das währe schonmal was , aber gibt es noch andere?
    69,- Ocken für nen GFK Rotz ausgeben wollen, aber keine 24,52 Euro für ne Vauxhall Abdeckung

  6. #6
    killer2121
    Gast
    die von Vauxhall is doch die billigste variante ....dann hast du doch eine seite ohne löscher von Vauxhall und deine orginale ...dann noch ein loch für den scheibenwischer und fertig .hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^

  7. #7
    Bryan
    Gast
    Ja genau wie auf dem Bild von Asroc.Ich habe auch einen Einarmwischer (Bonrath) und habe die Abdeckung aus England oder so wie ihr meintet Vauxhall.Und dann in der mitte noch ein loch dann ists fertig und sieht gut aus.Aber ich habe in irgendeinem Ktalog schon gesehen das es da was gibt wo man nix mehr umbauen müsste aber es kostet auch ne Stange,ich glaube es waren 100€,und ich glaube sogar es war im Jörg Katalog.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    2.387
    Ist bei Tuningworld gerade in Arbeit, leider schon seit fast zwei Jahren.



    Der Prototyp stammt von mir und ist per Gebrauchsmuster geschütz. Somit wird auch Jörg demnächst rechtliche Probleme haben.

    little-blue

  9. #9
    Basti667
    Gast
    Wird die Lösung von Tuningwolrd aus ABS oder GFK sein?

  10. #10
    Zitat Zitat von little-blue Beitrag anzeigen
    Ist bei Tuningworld gerade in Arbeit, leider schon seit fast zwei Jahren.



    Der Prototyp stammt von mir und ist per Gebrauchsmuster geschütz. Somit wird auch Jörg demnächst rechtliche Probleme haben.

    little-blue
    Sorry, aber gefällt mir absolut gar nicht. Sieht viel zu aufgesetzt aus.
    Sollte das die letzte einfache Möglichkeit sein an ne Abdeckung zu kommen, werde ich es wohl eher vorziehen, mit meinen Originalwischern weiter rumzufahren.

    Auf Deutsch.........viel zu bollig

    Wems gefällt......bitte. Aber absolut gar nix für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •