Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigra endschalldämpfer

  1. #1
    schede
    Gast

    Tigra endschalldämpfer

    Hallo kennt jemand den durchmesser von dem serienendschalldämpfer eher gesagt von dem rohr das zum mittelschalldämpfer geht brauche die information für den kauf eines bastuck endschalldämpfer mfg

  2. #2
    wie schon in deinem anderen thread erwähnt.....
    45mm

  3. #3
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von schede Beitrag anzeigen
    Hallo kennt jemand den durchmesser von dem serienendschalldämpfer eher gesagt von dem rohr das zum mittelschalldämpfer geht brauche die information für den kauf eines bastuck endschalldämpfer mfg

    mahlzeit


    wenn du bastuck willst, dann solltest du wissen das bastuck bei allen seinen produkten (egal ob opel, bmw usw..) immer mit einem rohrdurchmesser von 63,5mm arbeitet!
    wenn du also einen endtopf haben willst, dann brauchst dazu das entsprechende hosenrohr bzw. eine sogenannte reduzierung auf deinen original rohrdurchmesser. bastuckt bietet solche reduzierungen auch an. die ist allerdings nur bei einer kompletten anlage (mittel und endtopf) dabei. am sonsten gilt sowas als sonderzubehör.

  4. #4
    corsalis
    Gast
    naja den adapter um den endtopf auf serie zu fahren kann er ja auch bestellen!kostet ja net viel

  5. #5
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von corsalis Beitrag anzeigen
    naja den adapter um den endtopf auf serie zu fahren kann er ja auch bestellen!kostet ja net viel
    wie willstn da selber was "basteln" du brauchst ne reduzierung von 63,5 auf 45mm. da kannst keine red bull dose biegen wies dir gefällt
    apropo, bevor ich mich 2 stunden unter die hebebühne stell und mri was selber "bastel" bestell ich leichter ne reduzierung inkl. schellen für 8-10€
    wenn bischen verhandelst gibts die kostenlos oben drauf.

  6. #6
    er hat ja auch BESTELLEN geschrieben und nicht basteln!
    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    mfg

  7. #7
    corsalis
    Gast
    Zitat Zitat von Damnation Beitrag anzeigen
    er hat ja auch BESTELLEN geschrieben und nicht basteln!
    wer lesen kann ist klar im Vorteil

    mfg
    kann ich dir nur recht geben!
    hat er wohl zu schnell gelesen und dann einfach was vertauscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •