Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: LED UMBAU

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    LED UMBAU

    hello jemand aus essen oder oberhausen mülheim bottrop da der schon so einen umbau gemacht hat und mir dabei helfen kann es umzubauen bin dazu leider nicht in der lage meldet euch bitte

    wieviele lampen brauche ich dafür damit alles blau is

  2. #2
    Tigr4ndi
    Gast
    Darf ich einfach mal fragen wieso du meinst nicht dazu in der lage zu sein es selbst zu versuchen? :?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    weil einige evtl. keine löt bzw. elektrokentisse ham ?!

  4. #4
    G400
    Gast
    Weil z.B. nicht jeder löten kann und auch nicht jeder nen Lötkolben daheim hat...

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    genau ich kenn mich mit sowas leider absolut nicht aus auch wenn es einen sehr gut beschriebenen workshop dazu gibt das nützt mir aber echt nix ops:

  6. #6
    sonic69
    Gast
    was willlste denn alles umbauen?

  7. #7
    hifiadriango
    Gast
    Also um ehrlich zu sein,

    ich hatte am anfang absolut kein plan von elektrik, löten, leds, formeln usw.

    Nach wirklich 10 mal durchlesen des workshops und anschauen von verschiedenen bilder im net, habe ich langsam angefangen.
    Jaaaaa Kofferraum beleuchtung mit 3 Leds, Dachhimmel hinten mit jeweils 3 Leds pro Seite ( geile Optik ) mit Extra Schalter Innenraumleuchte mit 8 Led's und nächste Woche muss meine Mittelkonsole dran glauben, es hört sich alles blöde an aber man schafft das locker und es ist nicht so schwer.

    Das schafft jeder Ohne Ahnung. Die hNad ist trotzdem weietr zitterig.

    Grüsse
    Adi

  8. #8
    Tigr4ndi
    Gast
    Okay, ich hab bzw. hatte auch 0 (und wenn ich 0 schreibe dann meine ich auch NULL) Löt- bzw. Elektrokenntnisse.

    Hab mich dann aber hingehockt und mir erstmal den Workshop dazu durchgelesen... mich hier n bissel informiert und mir dann das entsprechende Equipment zugelegt.