Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: LED UMBAU

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    LED UMBAU

    hello jemand aus essen oder oberhausen mülheim bottrop da der schon so einen umbau gemacht hat und mir dabei helfen kann es umzubauen bin dazu leider nicht in der lage meldet euch bitte

    wieviele lampen brauche ich dafür damit alles blau is

  2. #2
    Tigr4ndi
    Gast
    Darf ich einfach mal fragen wieso du meinst nicht dazu in der lage zu sein es selbst zu versuchen? :?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    weil einige evtl. keine löt bzw. elektrokentisse ham ?!

  4. #4
    G400
    Gast
    Weil z.B. nicht jeder löten kann und auch nicht jeder nen Lötkolben daheim hat...

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    genau ich kenn mich mit sowas leider absolut nicht aus auch wenn es einen sehr gut beschriebenen workshop dazu gibt das nützt mir aber echt nix ops:

  6. #6
    sonic69
    Gast
    was willlste denn alles umbauen?

  7. #7
    hifiadriango
    Gast
    Also um ehrlich zu sein,

    ich hatte am anfang absolut kein plan von elektrik, löten, leds, formeln usw.

    Nach wirklich 10 mal durchlesen des workshops und anschauen von verschiedenen bilder im net, habe ich langsam angefangen.
    Jaaaaa Kofferraum beleuchtung mit 3 Leds, Dachhimmel hinten mit jeweils 3 Leds pro Seite ( geile Optik ) mit Extra Schalter Innenraumleuchte mit 8 Led's und nächste Woche muss meine Mittelkonsole dran glauben, es hört sich alles blöde an aber man schafft das locker und es ist nicht so schwer.

    Das schafft jeder Ohne Ahnung. Die hNad ist trotzdem weietr zitterig.

    Grüsse
    Adi

  8. #8
    Tigr4ndi
    Gast
    Okay, ich hab bzw. hatte auch 0 (und wenn ich 0 schreibe dann meine ich auch NULL) Löt- bzw. Elektrokenntnisse.

    Hab mich dann aber hingehockt und mir erstmal den Workshop dazu durchgelesen... mich hier n bissel informiert und mir dann das entsprechende Equipment zugelegt.

    Hab auch gedacht das ichs nie schaffen werd (für den Anfang) mein TID umzubauen... inzwischen ist es schön gleichmäßig blau ausgeleuchtet.

    Ich find das jetzt tausendmal besser als wenn ich das jmd. hätte machen lassen und jetzt wüßte ich immernoch nicht wies geht (auch wenn ich es vor dem Umbau am liebsten jmd. anders hätte machen lassen)!

    Ist nur meine Meinung dazu...


    Ach ja... noch ein Nachtrag: Inzwischen ist bei Conrad alles geordert was man so für den Tachoumbau mit Leuchtfolie braucht. Der erstrahlt dann demnächst hoffentlich auch in einem schönen blau! :P

    Du mußt dich nur rantrauen, dann schaffst du das auch!


    Nachtrag 2: Nur vor dem Ausbau der Mittelkonsole hab ich ehrlich gesagt noch so richtig Panik...

    (aller guten Dinge sind 3 ) Nachtrag 3: Wenn du es selber probierst und auf Probleme stößt: Ich und sicher auch jeder andere hier wird dir helfen wo er nur kann.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    ich will das tacho und den tid und die mittelkonsole auf blau umstellen aber das werde ich niemals selber machen habe viel zu viel schiss da was falsch zu machen @sonic

  10. #10
    Tigr4ndi
    Gast
    Zitat Zitat von TigraboyEssen
    ich will das tacho und den tid und die mittelkonsole auf blau umstellen aber das werde ich niemals selber machen habe viel zu viel schiss da was falsch zu machen @sonic


    Auch wenn ich nicht sonic bin...


    Ist klar das man Panik bekommt das man vielleicht irgend ein Teil zerstört... aber wenn man an die Sachen mit Ruhe rangeht und sich ordentlich informiert, dann kann da eigentlich nix passieren. Fang am besten mit was einfachem an (meiner Meinung nach das TID) und steigere dich dann langsam. Da wirst du mit der Zeit automatisch sicherer!

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines & StudiVZ Gruppe
    Von Michi im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 20:08
  2. Keramikblau
    Von Tigra1987 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 22:04
  3. Beim Kaltstart "Rauschen" aus Kupplungsgegend
    Von jositom im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •