Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Schnellster zug der Welt...

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    Schnellster zug der Welt...

    Moooooooooooomendemal.... das muss irgendwie total an mir vorbei gegangen sein, oder wie lang gibts das teil schon?

    http://www.isnichwahr.de/redirect19352.html

    mfg. Flo

  2. #2
    Tigra-Tuner
    Gast
    OHA, so schnell kann man sich ja gar net auf die Schiene schmeißen, da ist er auch schon wieder vorbei...

  3. #3

    Talking

    der schnellste Triebzug ist von den japsen aber die schnellste log der welt ist eine ES64U4 (TAURUS) von SIEMENS :-) mit 357km/h die ist matt schwarz lackiert. Der REkord ist vor ein paar Monaten auf der neuen hoch geschwindigkeits strecke zwischen nürnberg und Münschen gefahren worden!!


    Ich muss es ja schließlich wissen :-) bin in der Entwicklung bei Siemens und wir Entwickeln die Stromrichter für diesen ZUG.

    ps die japsen kriegen wir auch noch.............

  4. #4
    Naja,ab 450 baut der doch stark ab

    Ist wohl so nen Teil wie der Transrapid,den die Chinesen nachgebaut haben.

  5. #5
    Mr.tissz
    Gast
    keine 10 pferde bekommen mich in son zug...500 sachen,,,bah wie ekelhaft

  6. #6
    also der lokführer und die kollegen die bei der es64u4 weltrekord fahrt dabei waren sagten: ab 300 lag die lok wie ein brett und war absolut ruhig....

  7. #7
    Viper09
    Gast
    Zitat Zitat von sasa Beitrag anzeigen
    der schnellste Triebzug ist von den japsen
    ?? habe ich was verpasst?
    Soweit ich weiß ist es immernoch der TGV Atlantique aus Froonkraisch, der mit 515,x km/h den Weltrekord hält.

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Gibts da Bilder von der Siemens-Lok ?

  9. #9
    Man sollte zwischen einer Magnetschwebebahn und ner Lok auf Schienen unterscheiden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viper09 Beitrag anzeigen
    ?? habe ich was verpasst?
    Soweit ich weiß ist es immernoch der TGV Atlantique aus Froonkraisch, der mit 515,x km/h den Weltrekord hält.

    stimmt sorry der treibzug bzw triebkopf vom tgv ist der schnellste....


    @fummy ja die gibt es im netz müssten welche zu finden sein und iner firma hab ich welche hab mir die vor ein paar wochen mal live angesehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •