Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Strafe für Birnen ohne E Zeichen?

  1. #1
    sLiiDer
    Gast

    Strafe für Birnen ohne E Zeichen?

    Hey,

    was erwartet mich wenn ich mit Birnen ohne E-Zeichen rumfahre?

    bsp. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8953&rd=1&rd=1

  2. #2
    corsalis
    Gast
    im prinzip ist das fahren ohne BE!was dich dann erwartet wirst wissen oder?hol dir lieber die anderen mtec die haben ne e nummer

  3. #3
    sLiiDer
    Gast
    Nein, was heißt das? Das der wagen sozusagen nicht zugelassen ist? Also auch Punkte?

  4. #4
    DDStyle87
    Gast
    Das gibt Punkte und du verlierst den Versicherungsschutz. Im Falle eines Unfalls könnense dich also gut drankriegen. Würd dir auch die anderen mtec empfehlen. die sind schön hell UND zugelassen

  5. #5
    sLiiDer
    Gast
    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Das gibt Punkte und du verlierst den Versicherungsschutz. Im Falle eines Unfalls könnense dich also gut drankriegen. Würd dir auch die anderen mtec empfehlen. die sind schön hell UND zugelassen
    Okay, werde ich es lieber so machen. In der probezeit ist das zu unsicher und wenn dann noch der Versicherungsschutz entfällt kann das sehr böse werden.

  6. #6
    corsalis
    Gast
    sind echt schöne lampen die mtec mit e zeichen!also mir wärs die strafe und die punkte wegen ein paar birnen net wert!aber muss jeder selbst wissen

  7. #7
    sLiiDer
    Gast
    Zitat Zitat von corsalis Beitrag anzeigen
    sind echt schöne lampen die mtec mit e zeichen!also mir wärs die strafe und die punkte wegen ein paar birnen net wert!aber muss jeder selbst wissen
    Ne, aufkeinenfall! Habe die Super White nun gekauft und hoffe sie sehen schön aus.
    Danke für die schnelle Hilfe. Suche derweil mal nach Bildern.

  8. #8
    corsalis
    Gast

  9. #9
    DDStyle87
    Gast


    MTec Super White Abblendlicht

  10. #10
    sLiiDer
    Gast
    Sieht jut aus! Habt ihr auch nen Bild von den Cosmos evtl.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •