Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reifen auf Original Felge + Scheibenwasserpumpe

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Reifen auf Original Felge + Scheibenwasserpumpe

    So, nochmal zwei Fragen.

    1. Hab gerade festgestellt das kein Wasser mehr auf die Scheibe kommt sobald ich Hebel ziehe. Gibts da irgendwo ne Pumpe oder warum funkt das nicht mehr.

    2. Will auf meine Original Felgen im Herbst Winterreifen draufmachen. Was für Größen darf ich auf der Original Felge fahren.

  2. #2
    ToxicRain
    Gast
    ja da ist nee Pumpe aber vielleicht ist ja auch nur der behälter alle :?

    Welche felgen hast du denn 13" oder 14" ??

    bei 13 145/80 R13

    bei 14 165/65 R14

  3. #3
    yourself
    Gast
    Zu 1.
    Wasser schon nachgefüllt? Weil wenn kein Wasser im Tank dann kann auch keins auf die Scheibe kommen....

    Zu 2.
    Schau mal in Deinen Fahrzeugschein was da für Reifen zugelassen sind dann weißt Du was Du darfst.

  4. #4
    zu 1.

    die pumpe sitzt am behälter vorne links unter der frontscheibe.es können auch die düsen vertopft sein oder nen schlauch undicht/abgerutscht.

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    wenn du ne neue pumpe brauchen solltest, ich habe hier noch eine liegen! :lol:

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Behälter ist randvoll mit Wasser.

    Zu den Felgen.

    Sind die Original Alus vom Tigra. 6J x 15 mit 185/55.
    Im Schein stehen nur Reifen mit 14"-Felgen.

    Will aber auf die Felgen ne andere Reifengröße für den Winter draufmachen. Welche kann ich noch nehmen für die Felgengröße.

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von ToxicRain
    ja da ist nee Pumpe aber vielleicht ist ja auch nur der behälter alle :?

    Welche felgen hast du denn 13" oder 14" ??

    bei 13 145/80 R13

    bei 14 165/65 R14
    13" beim tiggi geht ned... wie willst denn das über die bremse kriegen...

  8. #8
    (SF)Seriall
    Gast
    so ein ähnliches problem habe ich auch nur möchte ich sommer reifen momentan 185/55 R15 auf 195/?? R15 vergrössern bzw was noch drauf passt ( und gut aussieht ) Felgen sollten allerdings gleich bleiben :?:

  9. #9
    Der_Bachelor
    Gast
    Also nen kumpel hat auf den serien alus 195/50 R15. Und im winter fahre ich pers. auch auf den serien alus die 185/55 Winterschluffen....

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    zu 1.

    die pumpe sitzt am behälter vorne links unter der frontscheibe.es können auch die düsen vertopft sein oder nen schlauch undicht/abgerutscht.
    War bei mir auch abgerutscht und ein Mechaniker Opel Mechaniker sagte zu mir die Pumpe wäre kaputt. Das nenn ich Durchblick :lol:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •