Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ZV am Kofferaum?

  1. #1
    Dario
    Gast

    ZV am Kofferaum?

    Wie soll ich das mit der Zentralverigelung am Kofferraum machen? Habe mich mal davor gestellt und überlegt habe alles fertig nur da weiss ich echt nicht weiter. Muss ich da nicht irgend was extra haben oder wie soll ich das machen?
    MFG DARIO

  2. #2
    ShoG
    Gast
    hi, könntest mal nen pic vom innenleben beim tigra machen? wenns genauso wie beim a aufgebaut ist isses (relativ) einfach zu bauen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    als ich mein tigger den letzten monat hinten komplett auseinander hatte, hatte ich mir das auch gedacht, ist auch ziehmlich einfach! Brauchst nur nen kleinen Motor der anzieht! der bei ebay soll gut dafür geeignet sein!

  4. #4
    ShoG
    Gast
    also wenns beim tigra ähnlich ist, so hat ichs damals beim corsa gemacht:


  5. #5
    Dario
    Gast
    so sieht es bei mir aus ich habe keine ahnung wie ich das da machen soll damit das alles richtig funktioniert.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    so sieht es bei mir aus ich habe keine ahnung wie ich das da machen soll damit das alles richtig funktioniert.
    wenn du da ml nen bissl am mechanismus rumspielst weisste das prinzip, da brauchste dann nur nen zugmotor

  7. #7
    Dario
    Gast
    soll das jetzt heissen das ich den ganz normalen motor der auch für die Tür geeignet ist nehmen kann oder nicht?

  8. #8
    Dario
    Gast
    kann mir einer meine frage beantworten??

  9. #9
    ShoG
    Gast
    ja: ja

  10. #10
    meinst du zv so das wenn du die zv aufmachst du den kofferaum aufmachn kannst oder das wenn du nun aufn knopfdrückst oder auf den konfortknopf einer ffb der kofferraum aufgeht? wenns das 2te is isses simpel da kann ich dirn foto von zeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •