Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schalter für el.fensterheber links

  1. #1
    empl mareike
    Gast

    schalter für el.fensterheber links

    :unsure: hallo zusammen
    mir ist heute der schalter für den el.fensterheber links kaputt gegangen da es keinen opelhändler auf norderney gibt,nun meine frage wo könnte ich einen bestellen oder gebraucht bekommen ich habe meinen tigra baujahr 95 1,6 erst seit einer woche also noch neuland noch für mich

    gruß mareike

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    schau mal bei ebay, aber achte drauf, dass es genau der selbe ist.
    Die Schalter auf der fahrer- und beifahrerseite haben andere stecker und auch auf der fahrerseite hat der links und der rechts einen anderen stecker.
    Und die Corsa Schalter sehen zwar ähnlich aus, sind aber nicht identisch und haben zum teil auch andere stecker

    Gruß Pic

  3. #3
    empl mareike
    Gast

    keinen erfolg

    hallo pic
    danke für die schnelle antwort aber bei ebay habe ich schon geschaut und nichts passendes gefunden,vieleicht bekomme ich ja noch einen anderen tip

    gruß mareike

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    schrottplätze anrufen...aber wenn es bei dir schon keinen FOH gibt, dann ist die chande gering, das du nen Tigra aufm schrott findest. Aber efh hatte jeder Tigra serienmäßig, also wenn du einen findest, dann hat er auch schalter

    Oder du nimmst nen anderen Tigra efh schalter und lötest dann den alten stecker an den neuen schalter, wenn die stecker unterschiedlich sind. Kabelfarben sind gleich

    Gruß Pic

  5. #5
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von empl mareike Beitrag anzeigen
    :unsure: hallo zusammen
    mir ist heute der schalter für den el.fensterheber links kaputt gegangen da es keinen opelhändler auf norderney gibt,nun meine frage wo könnte ich einen bestellen oder gebraucht bekommen ich habe meinen tigra baujahr 95 1,6 erst seit einer woche also noch neuland noch für mich

    gruß mareike

    hallo

    schaue doch mal bei www.schrottkarl.de nach.
    das is n schrotthändler hier bei mir inner nähe. der hat auch eine onlinedatenbank. wie aktuell die is kann ich dir leider nihct sagen. doch kurzer anruf bei dene und du weißt bescheid.
    ach ja, die machen auch versandt! :-)
    ich bin am montag oder dienstag wieder bei dene. wenn also unbedingt einen schalter brauchst dann schau ich mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •