Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antennenfuß erneuern???

  1. #1
    keev
    Gast

    Antennenfuß erneuern???

    Servus also ich hätte da nen problem der antennenfuß von meinem corsa B ist nicht mehr der beste und ich wollt ihn erneuern bevors durchsopkert!!!

    Also habe das schon mal mit nem kollegen an seinem tigra gemacht da haben wir den himmel komplett rausgenommen war nicht so der act !! aber der hatt ja auch kein schiebedach gehabt!!! wie kann ich das beim corsa vernüftig regeln???
    habt ihr evtl. tipps oder tricks???
    kann ich den himmel einfach hinten nen bissle runterbiegen???



    Danke Schon mal MFG Keev

  2. #2
    also ich hab meinen auch mal gewechselt. du musst einfach den himmel hinten los machen und etwas runter drücken.

    ich hab zwar kein schiebedach aber das wird schon gehen. es lässt sich schon etwas biegen ohne das er kaputt geht.

  3. #3
    keev
    Gast
    ja ich gucke mir das mal an wenn ich wieder nen bissle mehr zeit habe!!!

    Danke erstmal MFG Keev

    PS gib es evtl. intressante alternativen nen anderen fus zu verbauen???

    am liebsten wäre mir ja gaarkeiner aber ist mir zu stressig!!!

    MFG Keev

  4. #4
    ich weiß nicht ob ma so leicht einen anderen einbauen kann, weil der auschnitt ist quadratisch. musst du mal probieren was geht und was net.

  5. #5
    ich hab mir den fuß man von unten angeguckt. dort läuft ein kabel durch die mutter.

    wie soll man nun die mutter abdrehen? mit ner nuss wird das ja nix und für nen schlüssel ist da doch kein platz....wie habt ihr den antennenfuß abgekriegt?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Gabelschlüssel? Wie sol am da ned hinkommen, ging ganz easy bei mir.

    Den musst nur bissl lockern, dann kannst die Mutter mit den Fingern lockerdrehen.

    Am besten ziehst du etwas am Antennenkabel hintem linken Rücklicht und versuchst es oben soweit rauszuziehen dass du die Drehsteckverbindung lösen kannst.
    Dann noch weng geummel um des Kabel durch die Mutter des Antennenfußß zu pfriemeln und draussen is des Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •