Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Polizei Schocker(Frontscheinwerferbirnen)

  1. #21
    Black_Elwis
    Gast
    Ich hab so ein Noname Set drin (glaub heißt Cobalt Blue muss mal Namen nachschauen gehen) . Standlichter + Hauptlampen für 15 € , is zwar nicht blau aber dafür schön hell weiß und mit Prüfzeichen , hab jetzt zwar keinen Vergleich zu den Phillips und Osram teilen aber im Gegensatz zu den Standartfunzeln viel heller und weißer (was wohl fast jede Lampe ist ) . Schimmert etwas bläulich wenns ausgeschaltet ist , aber ich fahr ja ein Auto und keine Kirmesbude das reicht mir . Die Markenlampen sind bestimmt noch etwas heller aber dafür kostet der Kram nur die Hälfte und ist mindestens genauso gut ..

  2. #22
    jo das set steht bei meinem händler für 15 taler.

    dann täuscht das aber ganz schön finde ich.normalerweise sehen die nebelz bei weißem abblendlicht gelber aus

  3. #23
    Philip
    Gast
    ich glaub das set steht bei meinem auch rum..mal sehen vielleicht werd ich da mal hinstratzen.

  4. #24
    Tigr4ndi
    Gast
    Hallo Leute! Bin neu hier und grad dabei das Forum von hinten her komlett zu durchstöbern. Bin jetzt über den Beitrag hier gestolpert und wüsste gern was ich von diesen Birnen hier halten kann bzw. was ihr davon haltet!?

    http://www.joerg.de/pdf/212.pdf

    Wollte mir entweder die "Xenon-Laser-Light" oder die "Xenon-White-Power" holen!

    Für die Scheinwerfer bräuchte ich die H1... dat is klar! Welche bräuchte ich gleich nochmal wenn ich den Neblis auch gleich neue verpassen will?

    Und mal noch so nebenbei, weil bei den "White-Power" die "passende Standlichtbirne in blauer Optik" mit angepriesen wird... die sind jetzt nicht wirklich erlaubt, oder!?

    Grüße
    Andi

  5. #25
    Fox
    Gast
    Willkommen im Forum,

    ich würde dir von den im genannten Link aufgezählten Birnen generell abraten. les dir mal Testberichte dazu durch, meistens ist es so das die Teile die Strasse wesentlich schlechter ausleuchten und den Gegenverkehr mehr blenden als Originale oder die von Philips oder Osram. Auf Kosten der Verkehrssicherheit würd ich mir jedenfalls keine "blauen" (was sie ja eh nicht sind) Birnen kaufen.


    In die Nebels kommen auch H1 und zu dem blauen Standlicht: Nee nich erlaubt.

  6. #26
    Valmar
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    AAAAlso, die teile heißen Opel Blue
    haben 2! Jahre (hab mi vorher vertan) Garantie
    und kosten 17,45 euro das stück
    gibts in h4 h7 und h1
    wie gesagt eintragungsfrei und original opel teil
    p.s.: hey gratulation micha. endlich den 1er hinten weggebracht :wink:
    mfg tom
    Wo isn der Unterschie dzwischen h4 h7 und h1?

  7. #27
    Capuchino
    Gast
    die fassung!

  8. #28
    Valmar
    Gast
    Und woher weiß ich, was ich brauche?

  9. #29
    Fox
    Gast
    steht doch oben!! H1 Steht auch in der Betriebsanleitung

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Gibts zu den Polizeischocker eigentlich auch passende Standlichter ?
    Hab die jetzt drin und mit dem gelben original Standlicht sieht das ziemlich bescheuert aus.
    Nebelscheinwerfer gehen eigentlich,die kommen mir irgendwie heller vor als die Standlichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •