Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Teilemarkt-Vorgehensweise

  1. #1
    blue-2.2-caravan
    Gast

    Teilemarkt-Vorgehensweise

    Hey Leute,

    was geht denn bei euch im Teilemarkt ab ?

    Dass da Threads ohne Warnung gelöscht werden ???

    Wenn ich was suche, was zu keinem Auto gehört und die bekloppten eckigen Klammern net mache, wird´s einfach gelöscht oder was ???

    Geile Sache

    Sorry, aber DAS musste mal raus..................

    Gruß, Andy

  2. #2
    Ist nun mal so in den Regeln festgelegt.
    Oben steht auch ein Verweis auf die Regeln.
    Wenn man sich dann nicht dran hält,wird es gelöscht.
    Steht auch da.
    Wenn man dann wieder anfängt zu unterscheiden,kommen wieder die Beschwerden,wieso der Thread gelöscht wurde und der nit.
    Gibt nur Chaos.
    Die Regeln sind zwar hart,aber eindeutig.
    Einfach an die Regeln halten und es wird alles gut

  3. #3
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von blue-2.2-caravan Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    was geht denn bei euch im Teilemarkt ab ?

    Dass da Threads ohne Warnung gelöscht werden ???

    Wenn ich was suche, was zu keinem Auto gehört und die bekloppten eckigen Klammern net mache, wird´s einfach gelöscht oder was ???

    Geile Sache

    Sorry, aber DAS musste mal raus..................

    Gruß, Andy
    Sorry.. wenn man netmal in der Lage ist Regeln zu lesen....

    Aber hast schon Recht, stattdessen lieber hier nen bißchen rumkacken.

    Sorry, aber DAS musste auch mal raus... sowas geht mir persönlich tierisch auf den Sack.

  4. #4
    blue-2.2-caravan
    Gast
    Klar..............man kann ein Forum auch mit Regeln kaputtmachen..............

    Vielleicht sollte man erstmal damit anfangen, dass man sich im kompletten Forum um Threads mit Titeln wie "Hilfe" oder "Radio" oder "Reifen" oder "Ich hab´ was gefunden" oder "Passt das ?" kümmert, anstatt den Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Überschrift im Teilemarkt machen sollen..............gewisse Regeln wie die Pflichtangabe eines Preises sehe ich ja noch ein, aber sowas ist doch echt lächerlich..............habe ich noch nirgendwo gesehen...............im allerhöchsten Fall, dass man es bei der Erstellung des Threads aus einer Liste auswählen kann --> OPF

    Und JA, ich habe mir die Regeln durchgelesen..............und wenn du das getan hättest, dann würdest du feststellen, dass nicht deklariert ist, dass man was in Klammern schreiben soll, wenn es NICHT fahrzeugspeziefisch ist...............und ja, ich werde kleinlich...............

    Und wenn dir solche Sachen auf den Sack gehen, solltest du vielleicht drüber nachdenken, dich nicht in öffentlichen Foren aufzuhalten................

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von blue-2.2-caravan Beitrag anzeigen
    Und wenn dir solche Sachen auf den Sack gehen, solltest du vielleicht drüber nachdenken, dich nicht in öffentlichen Foren aufzuhalten................
    und wenn DIR die Teilemarktregeln auf den Sack gehen, solltest DU vllt. überlegen, dein Zeugs woanders zu suchen/verkaufen...

  6. #6
    blue-2.2-caravan
    Gast
    Ach, was meinste, was ich gemacht habe

    Aber das mit den Regeln deklarieren scheint wirklich nicht so einfach zu sein...........frei nach dem Motto : Was nicht verboten ist, muss automatisch erlaubt sein...........

    Und da du dich ja hier schon besser auskennst, kannst du mir bestimmt die Passage zeigen in den Verkaufsregeln, die besagt, dass man ebenfalls eckige Klammern mit Irgendwas drin in den Titel schreiben soll...............also ich finde nur die Anmerkung, dass man das bei fahrzeugspeziefischen Teilen machen muss...............aber du kannst mir da bestimmt weiterhelfen...........

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das die Klammern ein Muß sind ist ja wohl eindeutig und hier ist ein gutes Beispiel was man schreibt wenn man halt nicht genau weiss, wie man die Teile zuordnen soll...

    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=64870

    Mehr sag ich dazu nicht weil du nicht er der erste bist, der meint er muß wegen der fehlenden Klammern auf den Putz hauen..es ist hier halt nicht das OPF oder das Astra-G Forum, jeder macht die Forumsregeln so wie er´s für richtig hält..

  8. #8
    blue-2.2-caravan
    Gast
    Ich haue net auf den Putz, sondern ich sage nur, wie ich das finde und es mich interessiert, warum so gehandelt wird...........darum ist dieser Bereich da.........aber es gibt halt Leute, die verkraften halt keine Kritik, wie das in so vielen Foren der Fall ist.............so wie hier anscheinend auch..................

    Wenn man sowas nicht kann, dann sollte man keinen extra Bereich dafür machen........sehe ich so........

    Aber soll mir in Zukunft sowieso egal sein...........habe die Infos, die ich gebraucht habe, mehr oder weniger gut hier bekommen und damit hat sich das Thema Corsa-Tigra-Forum für mich sowieso erledigt..........

    Weil der Corsa ab sofort in die Hände meines Stamm-FOH gegeben wird und somit dieses Forum überflüssig macht...........

    Antrag auf Account-Löschung ist schon eingereicht............... :wavey:

  9. #9
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Punkt 1)
    Leute die ihren Account wegen so einen Unsinn löschen lassen wollen werde ich im Forum nicht vermissen.

    Punkt 2)
    Interessant dass von den wenigen Leuten im Raum Trier jetzt schon 2 aufgefallen sind mit ihrer "Ich hau jetzt auf den Tisch"-Art. Ich bin zwar hier aufgewachsen, dieses allgemeine Credo habe ich bisher aber nicht vertreten. Komische Gegend?

    Punkt 3)
    Die Moderatoren vertreten hier nicht automatisch meine Meinung. Was ich damit sagen will? Es kann nicht sein dass an jeder Ecke ständig auf "dem Forum" rumgehackt wird weil einem irgendwas nicht passt. Wer ein paar Regeln für die Allgemeinheit nicht akzeptieren kann hat normalerweise im gesamten Alltag ein Problem, denn ich wüsste nicht wo es vom Straßenverkehr über den Arbeitgeber bis hin zum Gesetzgeber keine Regeln gibt.

    Punkt 4)
    Da mir die Teilemarktregeln und die unangebrachten Reaktionen der user selbst auf den Wecker gehen wird sich hier vielleicht demnächst was ändern.
    Aber Leute, ich sag euch eins, danach wird es keinerlei Klagen und Beschwerden mehr geben, denn ab dann ist mir schlichtweg egal was im Teilemarkt passiert.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ Michi

    also ich muss sagen, das ich eigentlich so mit den regeln vollauf zu frieden bin...

    So bleibt es schön übersichtlich
    und wer "zu blöd" dafür nun sein mag, der ist selber schuld :smartass:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •