Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Koni

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Koni

    Hy @ all . Ab Montag ist es soweit . Koni bringt jetzt auch ein Gewindefahrwerk für den Corsa C auf den Markt . Preis von Koni 945,00Euro . was haltet ihr so denn von koni fahrwerken ??? gruss olli

  2. #2
    Tiefflieger
    Gast
    Ist der Preis richtig ???

    Kommt mir ein bisschen hoch vor - 945,- €uro - man bekommt ja andere Marken Gewindefahrwerke (K&W , FK ...) ja um einiges billiger und die sind mindestens genau so gut wie Koni .

    Wenn der Preis stimt ist es auf jeden Fall viel zu teuer .

  3. #3
    Skar
    Gast
    Kann ich so nich sagen, ob ich das teuer finde. Gibts da schon mehr Infos drüber? Link?
    Was ist alles verstellbar? wie weit kann mans vorne und hinten runterschrauben? Wie is der freigegebene tieferlegbare Bereich?...

    Allgemein finde ich Koni sehr gut allerdings auch recht hart. Referenz für mich ist ein 60/60 Fahrwerk mit Eibach Federn und gelben Konis das ich ma hatte. Die Konis zugedreht :-)
    Also das war echt knallhart, aber hatte ne absolut geile Straßenlage.

  4. #4
    JJ.Maverick
    Gast
    @tiefflieger im KW sind Konis drin und ich hatte es auch hinten zum schrauben, war aber das erste was rausflog, -> wieder auf normal umgesteigen bin das auto war hinten zu hoch!!

  5. #5
    Skar
    Gast
    Aber Vorsicht, nur im KW VAriante 2 und 3 sidn Konis!

  6. #6
    Der schwarze Corsar
    Gast
    Also ich habe vorgestern bei Koni angerufen und die sagten mir einen Preiß von 850 Euronen!
    Und das Fahrwerk sollte erst ab mitte Oktober erhältlich sein,aber früher wäre ja auch nicht schlecht :P

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Der Preis kommt ja auch stark drauf an, ob die Dinger härteverstellbar sind oder nicht....und wenn ja, ob rein- und rauszus oder nur in eine Richtung, von daher denke ich mal, dass der Preis gut hinkommt :wink:

  8. #8
    Tom
    Gast
    Also bei Ebay gibts die Dinger von Koni schon für 759€

    UVP von Koni 945,00Euro


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=44156

  9. #9
    Skar
    Gast
    Das is son typischen Ebay Angebot wo ich den Anbieter am liebsten erschießen würde!!
    Da stehen ja überhaupt keine Infos dabei!!

  10. #10
    JJ.Maverick
    Gast
    aber beim gewindefahrwerk aufpassen welche hinterachskonstruktion ihr habt! sonst gibbet probs beim eintragen!!!

Ähnliche Themen

  1. originaler Tacho
    Von MST88 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 21:22
  2. V8 Selber Fräsen? Kein Problem!
    Von Zero im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •