Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: HILFE kabel im Motorraum nicht eingesteckt!! wohin damit?

  1. #11
    jojo82
    Gast
    bei mir (corsa b) hängt genau in dem bereich auch ein stecker mit dünnen kabeln.. und der ist für den haubenkotakt (alarmanlage) aber sonnst ist leider nix für alarmanlage im auto

  2. #12
    ja also mein rückfahrlicht geht nicht!
    wow das wärs jetz wirklich wenn es das ding wäre ich dachte immer es wäre der kontakt vielleicht hatte bis jetz noch keine zeit nachzuschaun.
    müsste doch dan irgendwo nähe getriebe eingesteckt werden?
    hat da jemand vielleicht noch genauere infos über des rückfahrlich?
    danke

  3. #13
    bastie444
    Gast
    Am Getriebe ist von vorne ein Schalter für die Rückfahrleuchte eingeschraubt. Der schaltet nur durch, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Gibt nur eine möglichkeit am Getriebe den einzustecken. Ist eigentlich nicht zu übersehen....

  4. #14
    @Fireproof

    Guck doch ma welche farben die Kabel haben, bevor man den auf gut glück irgendwo draufsteckt. Ich mein, wenn auf em Getriebe keiner is, dann wirds der wohl sein - nur die Schalter gehn auch gern am kaputt. Vll. geht dein Licht ja auch deswegen nicht. Das einfachste is halt mit Farben im Schaltplan gucken...

  5. #15
    Adlers83
    Gast
    Igrendwo anders draufstecken ist doch eh nicht. Die meisten Schläuche und Stecker passen doch eh nur dort wo sie auch hin kommen.
    Mir kommt der Stecker bekannt vor. werde mal gucken ob ich Ihn bei mir finde und dann stell ich nen Foto rein.

  6. #16
    ich schau heute mal am getriebe nach.
    reicht es das auto aufzubocken um gut dranzukommen?
    grüße

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    das geht von oben, einfch mal neben/hinter der seku nach unten graben , von vorne unten sieht mann dasauch sehr gut

  8. #18
    karibik-tigra
    Gast
    musst mal genau quasi unter der sek. pumpe am kupplungs bowdenzug runter schauen das is der rückfahrschweinwerferschalter, man is dasn schei.. wort!!

  9. #19
    danke endlich ne sehr genaue angabe
    hab noch immer keine zeit gehabt nachzuschaun hehe
    muss ich mal machn

  10. #20
    Cole
    Gast
    Hat sich das Problem eigentlich erledigt? Weil so wie es aussieht hängt bei mir auch ein kabel runter und meine rückfahrscheinwerfer gehen auch net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •