Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: temperatur problem

  1. #1
    corsalis
    Gast

    temperatur problem

    ich hab das problem das mein tigra einfach nicht richtig warm wird!manchmal geht er an die 90 grad manchmal bewegt sich die anzeige kaum!innenraum wird jedoch warm wenn ich die heizung anschalte!woran könnte das liegen?

  2. #2
    Street-Racer
    Gast
    Na ja denke mal das liegt einfach an dem Temperatur fühler. Die zeigen eh immer ziemlich ungenaue Werte an.

  3. #3
    Calore
    Gast
    Der Tigra wird ja sowiso sehr rasch warm im Innenraum mttels der Heizung. Die Temp.anzeige ist ungenau!.Was solls so lang er läuft und nichts komisch klingt egal..laufen lassen

  4. #4
    sensation_tigra
    Gast
    @Corsalis: Das hört sich an als wenn dein Thermostat offen stehen würde(wasserkühlsystem)...Dieses öffnet und "schließt" sich je nach Temperatur. Normalerweise ist das Thermostat erst bei 95 Grad voll geöffnet. Somit steht deins auf maximale Wasserkühlung und wie jeder weiß, wenn diese nicht mehr ausreicht springt der Motorlüfter an Das wäre mein Tipp!

    MFG

  5. #5
    Franky1109
    Gast
    Wenn er lange braucht um warm zu werden, hört sich das sogar sehr verdächtig nach Thermostat an! Und gerade im Winter würd ich den wechseln, aber der ist im Tigra auch schnell gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •